Wie viel Bierflaschen muss man trinken um umzufallen?

5 Antworten

Das ist abhängig von so vielen Faktoren … Alter, Gewicht, Geschlecht, Sauf-Training, körperliche Fitness, die Zeit, in der du sie trinkst …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Das ist unterschiedlich, manche vertragen mehr manche weniger.

Bei mir waren es 29 Flaschen. Dazukamen 16 Shots und 5 Weine. Und natürlich komplett alleine.

Aber das war schon echt hart.

Das ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Kann man pauschal so nicht beantworten, ich selbst kenne einen Typ (männlich, 40+) der trinkt ein "Zäpfle" (0,33l) und ist anschließend voll wie ein kasachischer Ochse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung