Wieviel Bier vertragt ihr so?

7 Antworten

Ich trinke seit 10 Jahren ab und an mal Alkohol und habe eine Toleranz aufgebaut, die es mir durchaus ermöglicht, an einem Abend 8 Bier zu trinken. Hängt auch von der Tagesform ab (an manchen Tagen verträgt man Alk besser, an anderen schlechter), aber 8 Bier wären schon wirklich mein Limit. (Also nach 4 Litern Bier bin ich schon wirklich gut dabei, noch ohne Ausfallserscheinungen, aber mit nem dicken Kopf am nächsten Morgen)

Wenn du noch nicht so viele Erfahrungen mit Alkohol hast, kotzt du spätestens nach 6 Bier.

Das sollte kein Problem sein, iss halt ordentlich was vorher und zieh dir ein paar Esslöffel Öl rein

Haha also ich vertrage gar nichts!! 4 liter ist schon extrem... Ich bin 16/w und merke es schon bei 0.5l, bei einem l bin ich schon recht dicht. Bei 1.5l total :))) aber ich bin vllt auch ein Ausnahmefall

MotoCross14  01.04.2015, 21:55

Ich glaube auch, dass ich zu den Ausnahmefällen gehöre! Ich bin eigentlich gegen jeden Alkohol und weiß echt nicht warum ich mich (wie andre) eig fast jedes Wochenende besaufen muss? Warum macht man nur sowas??? Meiner Meinung nach ist das alles andere als cool.

Sunny28shine  02.04.2015, 09:52

Ich finde Alkohol auch nicht toll oder cool... In meinem alter meinen besonders die jungs, dass sie voll cool sind wenn sie saufen, aber ich versteh's einfach nicht und mach da auch nicht mit! :)

Ich vertrage gar keines.

Ich habe nämlich in meiner Jugend (ab 14) auch solchen Blödsinn gemacht, mich daran gewöhnt, bin abhängig (Alkoholiker) geworden und konnte erst mit 41 wieder aufhören.

Was dazwischen lag schreibe ich jetzt mal nicht.

Ich will dir ja die Freude nicht verderben. Aber wenn du es wüsstest, würdest du keinen Schluck mehr trinken.

Du bist auf dem besten Wege zum Alkoholiker, d. h., wenn es nicht schon so weit ist.

Für den Mist, den Du heute damit baust, wirst Du später dann bezahlen, in dem Du dann nur noch zuschauen darfst, wenn Andere feiern und was trinken. Was meinst Du, wie viele das gerne wieder rückgängig machen würden und ihren damaligen Leichtsinn heute bereuen?!