Wieviel Bier könnte ein Mensch trinken?

5 Antworten

Mein Rekord mit 16 Jahren:

16 x 0,5 Liter Bier an einem Tag

An einem Schultag :D

( nicht alles was ich getrunken habe ,

und ich hätte noch die 20 schaffen können,

hab aber nicht dran gedacht.)

Bin immer noch 16 kann aber sagen,

20 x 0,5 Liter am einem Tag , wenn du früh anfägst, ist easy.

:Nicht besonders viel gegessen, aber ich sag dir aus Erfahrung :

Übung und dann die Zeit am Tag sind entscheidend.

Bei xs. 6 l Wasser kannst du sterben. Beim Bier kommst drauf an, wie viel du verträgst, was du gegessen hast, was du siehst, wie gross du bist, in welchem Zeitraum du das Bier trinkst usw

man hat schon Blutalkoholwerte von etwa 4 Promille gemessen, keine Ahnung, wie viele Biere das gewesen sein mögen, aber bestimmt mehr als ein ganzer Kasten

Zu 2 ne halbe Kiste und du kannst mich in die Ecke stellen 🤣 umkippen tu ich deshalb nicht aber dann würde ich definitiv aufhören.

hab auch kumpels die trinken jeder von Freitag Abend bis Sonntag morgen so 6 Flaschen Korn und das jedes We. Die sind komischerweise gesünder als ich 🤣 (Blutwerte, Krankheiten)

Also zu zweit schaffen wir locker ne Kiste. Also pro Kopf ne halbe Kiste. Dazwischen aber noch ein paar Schnäpper :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung