Wieviel Bauch zeigt ihr?

17 Antworten

Das ist ganz dir überlassen und ob die Schule es erlaubt bauchfrei zu tragen, du selber musst dich damit wohlfühlen und darauf einstellen das du sehr viele Blicke von Jungs auf duch ziehen wirst

Bei dir sieht es gut aus, aber wenn du wie ich schon 63 Jahre alt wärst, dann ist es besser den Bauch unter einer schicken Bluse zu verstecken.

Alles haha

Aber nur im sommer weil sonst ist mir zu kalt

In der Schule nicht, ist verboten. Aber danach so viel wie möglich

Echt wenig. Mal so n kleines Ausschnitt von 5-10 cm bauch. Aber nur in der Freizeit und wenn es auch warm genug ist. Ansonsten friere ich.

Außerdem arbeite ich im Büro da kannst man so was nicht abziehen, also wie das auf dem bild.

w17