Wiesooo antwortet keiner auf meine Fragen?

2 Antworten

Weil es spät ist und du erst vor kurzem die Fragen gestellt hast. Außerdem sind deine Fragen voller Naivität (nicht böse gemeint).

Das ist deine dritte Frage heute seit deiner Anmeldung und die erste kam kurz vor 23.00h rein. Da schlafen Viele bereits oder sie haben die Frage noch nicht entdeckt.

Und im übrigen hast du ja auch schon Antworten darauf bekommen...

Du solltest dich etwas in Geduld üben und deine Fragen dann nach einer gewissen Zeit und einer anderen Tageszeit auch neu einstellen.