Wieso ziehen Jungs ihre Hosenbeine hoch und schauen mich dabei an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage Ihn, wir wissen s nicht. Was ists überhaupt für training?

(Mehr details?)

also entweder er macht es per Zufall (oder weils fast nicht anders geht weil ihr eh nur zu 2 sind beim training) oder weil er doch etwas von dir will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeorg
29.06.2016, 16:02

Wir spielen Tennis... Wir sind zu 6 in ner Gruppe 4 Jungs, 2 Mädchen.

0

Warum Jungs? Ich als junge mache das nicht ...? Kann sein das er sich für dich interessiert oder du dich für ihn und deshalb bei jedem blickkontakt oder verhalten denkst, das es an dich gerichtet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeorg
29.06.2016, 16:01

Er guckt mich wirklich IMMER dabei an.. Ich bilder mir nichts ein

0
Kommentar von Fragensind
29.06.2016, 19:09

siehst du, wenn du die ganze Zeit siehst, das er dich anguckt, denkt er sich ja, was los bei der. denke aber das er auf dich steht und dich beeindrucken möchte, mit Was auch immer :)

0

boah Mädel ..selbst wenn er dich anguckt, und du dir das nicht einbildest ...heißt das nicht dass er was von dir will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?