Wieso ziehen die Mädchen heutzutage ihre Hosen so hoch?

10 Antworten

Hi hallo,

die sind nicht hoch gezogen die sind so geschnitten das das so aussieht als ob. Ich mag die nicht finde das das nicht so gut aussieht. Ich mag lieber wenn die weiter unten sitzen auf der Hüfte oder wenigstens so unterhalb des Bauchnabels.

Gruß Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man High Waist und weil es einfach besser aussieht und bequemer ist.

Grumpy03  10.07.2019, 16:46

Naja... Wenn ich an meiner Schule die 7. Klässlerinnen wieder mit sowas sehe, aber nicht unbedingt die Figur dafür haben... Bei denen sieht man die Wampe richtig durch die Hose durch. Nicht so lecker...

Grumpy03  10.07.2019, 16:50
@Skydivers

Weder noch... Irgendwas, wo man sowas nicht durchsieht?! 🤣

randomgirl1802  10.07.2019, 19:14
@Grumpy03

Man muss ja auch nicht in der 7. Klasse auf seine Figur achten, oder? Wird mir zumindest oft gesagt. Aber stimmt, wenn man nicht die passende Figur hat sollte man etwas anderes anziehen

Schon mal von „High Waist Hosen“ gehört? :))

Das frag ich mich auch. Die highwaist Hosen sind so unfassbar hässlich. Sexy ist was anderes.

Rosswurscht  10.07.2019, 20:41

Danke 👍 wenigstens einer mit Geschmack 🤢

Die ziehen die Hosen nicht hoch...die Hosen sind so geschnitten.