Wieso zeigt ein Ordner "DIeser Ordner ist leer" an, obwohl ers nicht ist? und wie kann ich die Inhalte wieder sehen?

4 Antworten

Kopier den ganzen Ordner mal wo anders hin. Am besten auf ne andere Platte.

Es könnte auch sein das der PC nach einem Windoof-Update nicht mehr richtig funktioniert, das hatte ich auch mal. Jedoch hab ich damals ein 2 Wochen altes System abbild geladen.

Überprüf deine Festpülatte!

Den Vorgang habe ich in meiner Antwort (1.Teil) an hanni... (vor ca. 2 Std) beschrieben.

Gruß

Da sind wohl zu viele Dateien drin und dein Pc ist ne Gurke (langsam).

ChildrenRskary
Fragesteller

das kann sein aber wie lös ich das Problem?

ChildrenRskary
Fragesteller
@bloedie16

Da ist einiges drin was ich noch brauche (unizeug) gibts ne Möglichkeit gezielt zu löschen auch wenn ich das Zeug nicht sehe?

bloedie16  20.05.2017, 19:18
@ChildrenRskary

Mit cmd, aber dazu musst du wissen wie jede Datei heist die du brauchst. Alternativ würde es mit ner Live Linux distro gehen oder du installierst Windoof n 2. mal, kopierst die benötigten Daten und löschst das 2. Windoof.