Etwas mit Liebe oder Beziehung. Da werden meines Erachtens die meisten Fragen zu gestellt. Möglicherweise noch eine Gesundheitsfrage welche mit irgendwelchen Geschlechtsorganen zutun hat.

...zur Antwort

Hunter x Hunter sollte deinen Anforderungen genau entsprechen

...zur Antwort

Ram braucht fast keinen Strom und Grafikkarte kann man nicht deaktivieren sonst ist der Bildschirm schwarz. Kannst sie höchstens untertakten. aber das lohnt sich alles nicht, im idle braucht die auch nicht so viel. Lass wie es ist

...zur Antwort

Immer die Frage was du mit gut meinst. 2k gaming? Oder reicht es dir jedes aktuelle Spiel in full HD und 60fps spielen zu können?

...zur Antwort

Hunter x Hunter. Da gehts zwar nicht jede Folge voll ab da er so lange ist, aber wärmstens zu empfehlen.

...zur Antwort

Nein das sollte genug Power sein. Zumindest sollte der boot ohnehin klappen. Sicher das du den Sockel nicht beschädigt hast? Mach nochmal den I5 rein, dann weißt du ob was kaputt gegangen ist.

...zur Antwort

Ist es normal, dass mein PC nie wirklich funktioniert!?

Ich bin grad echt ziemlich genervt! Langsam reicht es mir auch ehrlich gesagt...

Es geht darum: Ich habe einen PC der mir seit bestimmt zwei Jahren hin und wieder Probleme macht. An sich nicht mal so ein großes Problem, wenn diese behoben werden können. Jetzt ist es aber so, dass ich langsam einfach genug davon habe andauernd was am Computer zu machen damit der mal normal läuft. Um es etwas zu verdeutlichen: Ich meine mit "Normal laufen" einfach nur, dass das Ding mal ordentlich zu verwenden ist ohne irgendwelche unnötigen Abstürze.

Vor kurzem wurde der PC neu aufgesetzt, also von Windows 7 auf Windows 10 und Festplatte formatiert. Außerdem habe ich noch ne neue Grafikkarte drin, die GTX 1060 v6gb. Also an irgendwelchen "vermüllungsdateien" kann es nicht liegen.

Zu den Problemen: Ab und an wird einfach ohne Vorzeichen alles gefreezed...Maus nicht mehr bewegbar, Bild steht, Ausschalter funktioniert nicht...einfach nichts geht mehr. Dieses Problem hatte ich auch schon ganz am Anfang vor einigen Jahren, habe dann jedoch das Mainboard ausgetauscht bekommen und es lief wieder. Außerdem ruckelt manchmal die Maus beim bewegen.Also Sie läuft nicht flüssig, sondern wird in max. 2 frames angezeigt für paar Sekunden. An sich ja nicht wirklich schlimm, aber verdammt nervig.

Dann mein eigentlich größtes Problem: Ich bearbeite ja Videos am PC (deswegen auch die neue Grafikkarte), jedoch bekommt es mein Pc einfach nicht auf die Reihe die Videos im Programm zuverlässig ohne zu hängen abzuspielen. Ich verstehe einfach nicht was ich denn noch anders machen soll...einige Kollegen haben schlechtere PCs und haben absolut keine Probleme mit denen!!! Also was soll ich verdammt nochmal machen, damit mein PC endlich mal läuft? Habe natürlich auch nicht unendlich viel Geld, das ich da reinstecken kann/will.

PC Daten:

Grafikkarte: GTX 1060 v6gb

Prozessor: Amd fx 8320

RAM: 16gb (weiß nicht mehr drüber)

Betriebssystem: Windows 10 Education

Videosoftware: Davinci Resolve 14 (nicht pro)

Würde mich unglaublich über eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Was hast du für ein Netzteil?

...zur Antwort

Kann auf dem Bild jetzt nicht so viel erkennen, aber sieht ganz in Ordnung aus. Du kannst ja auch Mal deinen BMI ausrechnen.

...zur Antwort

Du kannst sie nur mit dem Handy auslesen indem sie vorher drinne war.

...zur Antwort