Zu welchem Thema wird die 20.000.000ste Frage gestellt?

Support

....und der Gewinner steht fest, unsere 20.000.000ste Frage ist:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-fragen-fuer-die-richtige-fahrschule

Wir losen nun einen Gewinner aus und melden uns gleich bei ihm oder ihr! =)

Liebe Grüße

Euer gutefrage Team

42 Antworten

Juten Tach;-)

hmmm.... da gibt es ja einige Themenbereiche, die in Frage kommen....

Aber ich tippe mal auf das Thema Pflanzen,Garten, Botanik ;-)

Im Moment blüht und summselt es ja überall....

Lg kruemel;-)

Leider daneben :D Ich habe etwas über Fahrschulen gefragt.

1
@Wardesaga

Ach ja, dann probiers ich lieber mal beim Lottospielen :O

Herzlichen Glückwunsch!

2

Irgendetwas zu Gesundheit. Bin mir fast sicher, dass zu Zeiten der 20.000.000sten Frage irgendwem der Schädel dröhnt oder die Harnröhre brennt. Oder?

Wobei eine Frage zur Arbeit auch nicht unwahrscheinlich scheint. Als was man später mit Studium X arbeiten kann, wie es rechtlich mit Ausfällen, Entlohnung, etc. im Beruf Y aussieht und so weiter. Da ist die Bandbreite hoch. Ich bin gespannt.

LG

Leider falsch :D Ich habe etwas über Fahrschulen gefragt.

1
@Wardesaga

Du hast gestern halt einfach nicht gesoffen. Dann würde sich die Frage des dröhnenden Schädels und der brennenden Harnröhre von selbst ergeben. Und vielleicht sogar auch die Frage nach Alternativjobs.

0

Guten Abend! :-)

Ich tippe mal aufs Thema Gaming. Also zu irgendeinem Videospiel.

In letzter Zeit sehe ich davon genug Fragen, vor allem zu Fortnite. ;-)

Daher lege ich mich auf Gaming fest

Liebe Grüße - GD

Gutefrage Soziales Netzwerk

Zählt Gutefrage als Soziales Netzwerk?

...zur Frage

Wo ist bei Lild Goldeiersuche das Teilnahmeformular?

Hallo ich habe beim Lild Gewinnspiel das Lösungswort gefunden.Da steht wenn man das Lösungswort hat muss man das Teilnahmeformular ausfüllen,da ist aber gar kein Teilnahmeformular.Kann mir irgendjemand bitte helfen?

...zur Frage

Sichere gewinnspiele im internet :-)

hey ich suche leute die Erfahrung mit Gewinnspielen im Internet haben! :-) Habe bisher immer auf seiten von zeitschriften mitgemacht ( wie zb jolie.de oder glamour oder so) weil ich mir dachte das ist eine seriöse zeitschrift und das hat auch funktioniert hab sogar was gewonnen:-) Wollte fragen ob jemand Erfahrung hat und mir noch seiten empfehlen kann wo es "sicher " ist alsod as es echt ist und die Daten nicht zu schlimm weiterverkauft werden(ein bisschen sit ja immer i know...bitte keine standpauken!) Hat jemand Ideen/ geheimtipps/erfahrung ? :-) DANKE schonmal !

...zur Frage

kann ich kontodaten für kostenlose gewinnspiele am telefon ohne risiko rausgeben?

wenn man im interwent beim gewinnspiel mitmacht und angerufen wird, das man an der verlosung teilnimmt und sie deshalb die banverbindung brauchen ist das eriös oder können die munter was abbuchen??

...zur Frage

Kann ich irgendwie verhindern das mein Bruder sich auch bei Gutefrage anmeldet und DInge unter meine Frage schreibt?

Er hat erwischt das ich eine Frage über ihn gestellt habe und nun will er da mitreden

...zur Frage

Wie beschäftigt man Groß und Klein in der Zeit vor der Bescherung?

Jeder kennt es: Es ist der 24.12. und die Vorfreude auf den Heiligabend ist bereits am Morgen groß. Schon seit frühester Kindheit kann ich die Bescherung kaum erwarten. Nur heute freue ich mich mehr auf die glücklichen Gesichter der Beschenkten, während ich als Kind natürlich lieber beschenkt wurde;-). Eine Frage stellen sich sicher viele jedes Jahr wieder: Wie vergeht die Zeit bis zur Bescherung am schnellsten? Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich die lieben Kleinen (und mich) gerade in diesen spannenden Stunden noch etwas ablenken kann?

Julia von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer Adventszauber Fragewoche verlosen wir heute unter allen hilfreichen Antworten fünf Apple iPod Shuffle! Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/adventszauber-fragewoche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?