Zu welchem Thema wird die 20.000.000ste Frage gestellt?

Support

....und der Gewinner steht fest, unsere 20.000.000ste Frage ist:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-fragen-fuer-die-richtige-fahrschule

Wir losen nun einen Gewinner aus und melden uns gleich bei ihm oder ihr! =)

Liebe Grüße

Euer gutefrage Team

42 Antworten

Juten Tach;-)

hmmm.... da gibt es ja einige Themenbereiche, die in Frage kommen....

Aber ich tippe mal auf das Thema Pflanzen,Garten, Botanik ;-)

Im Moment blüht und summselt es ja überall....

Lg kruemel;-)


8

Leider daneben :D Ich habe etwas über Fahrschulen gefragt.

1
40
@Wardesaga

Ach ja, dann probiers ich lieber mal beim Lottospielen :O

Herzlichen Glückwunsch!

2

Irgendetwas zu Gesundheit. Bin mir fast sicher, dass zu Zeiten der 20.000.000sten Frage irgendwem der Schädel dröhnt oder die Harnröhre brennt. Oder?

Wobei eine Frage zur Arbeit auch nicht unwahrscheinlich scheint. Als was man später mit Studium X arbeiten kann, wie es rechtlich mit Ausfällen, Entlohnung, etc. im Beruf Y aussieht und so weiter. Da ist die Bandbreite hoch. Ich bin gespannt.

LG

8

Leider falsch :D Ich habe etwas über Fahrschulen gefragt.

1
43
@Wardesaga

Du hast gestern halt einfach nicht gesoffen. Dann würde sich die Frage des dröhnenden Schädels und der brennenden Harnröhre von selbst ergeben. Und vielleicht sogar auch die Frage nach Alternativjobs.

0

Guten Abend! :-)

Ich tippe mal aufs Thema Gaming. Also zu irgendeinem Videospiel.

In letzter Zeit sehe ich davon genug Fragen, vor allem zu Fortnite. ;-)

Daher lege ich mich auf Gaming fest

Liebe Grüße - GD

Online-Voting-Spiel - ist ein Betrug dabei leicht möglich?

Hallo, ihr klugen Leute da draußen! Ich frage mich ob es geht, dass man irgendwie ganz viele Email-Adressen "generieren" kann? Ich erläutere mal genau, was ich meine: Ich habe mich bei einem Gewinnspiel angemeldet, bei dem ich ein Foto einreichen musste und jeder der auf die Seite (Purina Gourmet) geht, kann dann für ein bestimmtes Foto abstimmen. Man kann auch über soziale Netzwerke seine Freunde zum Abstimmen einladen. Die 13 meist gewählten Katzenfoto´s sind die Gewinner und bekommen ein Fotoshooting + Abbildung im nächsten Jahreskalender. Ich möchte natürlich so gerne, dass meine Katze "Phantie" gewinnt, deswegen behalte ich auch die größten Konkurrenten im Auge! Bei einem Foto, dass schon innerhalb kürzester Zeit über 1000 Stimmen hatte (der hat aber viele Facebook-Freunde, dachte ich zuerst!) kam mir nach längerer Beobachtung, doch etwas bißchen seltsam vor. Zwei Tage lang hat sich der Stand der Stimmen nicht erhöht. Am 3.Tag schaue ich gegen Mittag nach und der Stand ist immer noch der selbe. Als ich 4 Stunden später auf die Seite (und das Foto) schaue, sehe ich dass dieses Foto innerhalb dieser Zeit über 300 Stimmen dazu bekommen hat. Und immer wieder habe ich diese "Sprünge" bemerkt. Erst passiert nichts, dann, auf einmal wieder über 350 Stimmen mehr. Selbst wenn man seine Freunde via Facebook und Twitter einlädt, abzustimmen, erscheint es mir dennoch unwahrscheinlich, dass alle Freunde in den gleichen 4 Stunden abstimmen. Da ich von einer anderen, vergleichbaren Online-Voting-Aktion weiß, die sogar vorzeitig beendet wurde, weil ein paar wenige falsch gespielt haben, frage ich mich nun, ob auch hier ein paar Wenige,die die Möglichkeit haben, betrügen. Ich habe übrigens die Firma, die den Wettbewerb veranstaltet, darauf hingewiesen, aber ich habe nur einen Standard-Brief erhalten, in dem mir eine (sehr naiv wirkende) Frau erklärte, dass es nicht sein kann. (Aha?!) Außerdem wird nochmal ausdrücklich auf die Spielregeln hingewiesen. Dass war vor 4 Tagen. Seither sind die "Bewegungen" tatsächlich etwas geringer geworden. Jedenfalls hat niemand mehr auf einmal 300 Stimmen oder mehr bekommen. Wenn einer von euch Ahnung davon hat, wäre ich sehr dankbar, eine nachvollziehbare Erläuterung zu bekommen. Nicht, um selbst so gemein zu betrügen, sondern nur, um es der Dame ebenfalls zu erläutern. Herzlichen Dank an alle schlauen Füchse, die sich die Zeit für eine (ernstzunehmende & ernstgemeinte) Antwort nehmen.

...zur Frage

Gewinnspiel-Werbung entfernen oder Komplett abschließen?

Moin. Ich treffe im Internet immer wieder auf Seiten wo ich etwas downloaden möchte, es aber nicht kann weil ich vorher irgendwelch Gewinnspiele machen muss. Wenn ich irgendeins abschließe passiert trotzdem nichts. Dann steht auf der Hauptseite immer noch das ich das Spiel abschließen muss um weiterzukommen. Kennt jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

Gruß Johann

...zur Frage

Gewinnspiel um i phone 7- fake?

Ich war heute auf google unterwegs und dann öffnete sich ein Tap in dem sowas wie:herzlichen glückwunsch google nutzer sie sind gewinner eines Kostenloses i phone 7, stand. ich habe die AGB's durchgelese, dort steht aber nichts verdächtiges. ist das Gewinnspiel jetzt wahr oder fake?

...zur Frage

kann ich kontodaten für kostenlose gewinnspiele am telefon ohne risiko rausgeben?

wenn man im interwent beim gewinnspiel mitmacht und angerufen wird, das man an der verlosung teilnimmt und sie deshalb die banverbindung brauchen ist das eriös oder können die munter was abbuchen??

...zur Frage

Kann ich irgendwie verhindern das mein Bruder sich auch bei Gutefrage anmeldet und DInge unter meine Frage schreibt?

Er hat erwischt das ich eine Frage über ihn gestellt habe und nun will er da mitreden

...zur Frage

Wie beschäftigt man Groß und Klein in der Zeit vor der Bescherung?

Jeder kennt es: Es ist der 24.12. und die Vorfreude auf den Heiligabend ist bereits am Morgen groß. Schon seit frühester Kindheit kann ich die Bescherung kaum erwarten. Nur heute freue ich mich mehr auf die glücklichen Gesichter der Beschenkten, während ich als Kind natürlich lieber beschenkt wurde;-). Eine Frage stellen sich sicher viele jedes Jahr wieder: Wie vergeht die Zeit bis zur Bescherung am schnellsten? Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich die lieben Kleinen (und mich) gerade in diesen spannenden Stunden noch etwas ablenken kann?

Julia von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer Adventszauber Fragewoche verlosen wir heute unter allen hilfreichen Antworten fünf Apple iPod Shuffle! Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/adventszauber-fragewoche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?