Wieso wurde Startseite geändert?
War doch übersichtlich, so wie es war.
5 Antworten
Es muss halt immer wieder was geändert werden damit die Leute was neues haben. Aber ich hab die alte in den Einstellungen wieder eingestellt, die andere hat mich auch genervt. Viele Grüße
Im Moment zumindest noch. Wie man gutefrage so kennt, aber vermutlich im besten Fall noch für ein paar Wochen. Dass man Kritik annimmt, habe ich erst ein einziges Mal bei der geplanten Abschaffung der Themen erlebt, aber man darf ja hoffen...
Tja, so kann Gute Frage aber sagen das sie sich mit der Seite beschäftigen. Das lenkt auf jeden Fall erst mal für eine Weile ab und die eigentlichen Probleme geraten im Vergessenheit.
Zumindest habe ich gerade gesehen, das die mit Bekleidung, Styling und Outfit als meine Themen habe. Wie kommen die auf die Idee?
Hallo!
Das war überflüssig.
In dem Optionsmenü "Darstellung" kann man das per Schalter wieder rückgängig machen.
Zumindest vorerst noch.
Gruß
Martin
Bisher hat mich keine der letzten Änderungen wirklich positiv überrascht, haben da wohl einfach wen schlechtes dafür angestellt
Ist mir noch nicht aufgefallen. Bei manchen Internetseiten hab ich das Gefühl, die machen einfach öfrer mal was neues, damit die Webdesigner nicht arbeitslos werden
Ach, das geht? Gleich mal gucken.