Wieso wurde Michael Jackson als alien bezeichnet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er komisch aussah durch die ganzen durch gezogenen Operationen er sah am ende ja wirklich aus wie ein lebendes Ersatzteillager aber ich denke es lag daran

SupraX  08.05.2011, 03:02

Das könnte natürlich auch sein. Also, ich persönlich denk halt immer an MIB wenn ich sowas sag...

Aber Jacksons Nase hatte ja quasi ihre eigene Persönlichkeit, das weckt bei Verschwörungstheoretikern schonmal so manche Vermutung...

http://www.welt.de/multimedia/archive/00618/Michael_Jackson_200_618010p.jpg

...guck dir das mal an

Der Typ sah aus wie ein Alian und hat auch so gut gesungen, als käme er von einem anderen Stern ;)

Nachbrenner12  22.04.2016, 22:20

Sein Stil war durchaus etwas neues in der Musik-Welt, aber ich find es persönlich super. Und ich finde bei seinen This is it-Konzerten sieht er durch seine (wieder) gelockten Haare wieder sehr jung aus :) 2002-2008 sah er schon echt schlimm aus aber bei den Proben fand ich jedenfalls sah er wieder sehr frisch aus :)

Vermutlich eine Anspielung auf den Film Men In Black.

Er ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen ;-).

Schau dir den Film an, dann weist du bescheid.

ZALIC
Fragesteller

Hab ich der ist cool ;)

Es gab viele Bezeichnungen für ihn und es wurden ihm viele abstruse Verhaltensweisen angedichtet, nur um die Auflagen der Boulevardpresse zu steigern, einige Beispiele:

Es wurde behauptet, Jackson schlafe in einem Sauerstoffzelt, um für immer jung zu bleiben. Hintergrund: Nach einem Feuerunfall beim Dreh für einen Pepsi Werbespot spendete er die Versicherungssumme einer Klinik für Brandopfer, die damit ein Behandlungsgerät kaufte. Jackson besichtigte dieses Gerät und legte sich probehalber hinein.

Es hieß, er habe vor, die Knochen des Elefantenmenschen, eines durch eine Krankheit, von der die Knochen deformiert wachsen, entstellten Menschen kaufen.

Hintergrund:: Er sagte mal, manchmal fühle er sich wie der Elefantenmensch. Dieser wurde  wegen seiner Besonderheit mißbraucht, mußte auf Jahrmärkten auftreten und wurde wie ein Tier gehalten.

Diese beiden absurden Dinge thematisiert Jackson u.a in seinem Song "Leave me alone".

Blissy77  08.05.2011, 13:01

Hier noch etwas passend zum Thema:

Über Michael machten so viele Gerüchte den Umlauf, dass er gar nicht mehr auf alle einging. 1995 hiess es z.B. überall, dass Michael in Neverland einen UFO-Landeplatz bauen möchte. Als er von der Jugendzeitschrift Popcorn darauf angesprochen wurde meinte er nur:
"Entschuldige, aber auf solch blöde Fragen kannst du keine wirkliche Antwort erwarten. Das ist wieder einmal ein besonderer Quatsch, den sich jemand hat einfallen lassen..."

Stimmt das er seine nase einfach so abnehmen konnte und so...? Bei gool sind auch bilder davon und so aber ich glaub das ist fake

Nachbrenner12  22.04.2016, 22:28

Wäre dieser Dünnschiss war, wäre er schon 1990 verstorben...das es Menschen gibt die sowas glauben überrascht mich aber doch ziemlich, aber leider fungieren viele Menschen ja doch wie Roboter... Wenn die Medien was einwerfen wird das ohne Wiederworte gegessen.