Wieso hat sich Michael Jackson geschminkt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er war nicht geschminkt, seine Haut wurde gebleicht. Das war sein wirkliches Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeberL
28.03.2016, 23:32

Doch, er hat Eyeliner &' sogar Lippenstift getragen in vielen Musikvideos

0
Kommentar von WeberL
28.03.2016, 23:34

Ach okay, danke für die Antwort! :)

0
Kommentar von Nachbrenner12
22.04.2016, 22:09

Jackson hat sich seine Haut nie bleichen lassen. Er litt an einer Krankheit namens Viltiligo die seine Hautpigmente zerstörte. Andere Unebenheiten,die durch die Zerstörungen entstanden überschminkte er dann halt. Die Krankheit wurde übrigens von seinem Gerichtsmediziner nach seinem Ableben bestätigt, aber das ignorieren die Medien ja gekonnt... ;-)

0

Das war normal, haben viele so gemacht.

Frag mal die Band "Kiss" wie viel Aufwand die hatten jedes mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?