Wieso hat sich Michael Jackson geschminkt ?

2 Antworten

Das war normal, haben viele so gemacht.

Frag mal die Band "Kiss" wie viel Aufwand die hatten jedes mal.

MJ hatte die Krankheit Vitiligo. Googel mal, dann findest du etliche Fotos von heutigen ungeschminkten Stars, sieht schlimm aus - gecheckte Haut. Er musste sich schminken und die weißen Flecken übermalen, ging nicht anders. Klaro" bleichen" ihr Spezialisten, gg. So weiß kann man sich gar nicht bleiben. Einige quaseln noch vom Überziehen der weißen Haut, zum Totlachen