Wieso wurde das Paket noch nicht versand?

2 Antworten

Amazon hat in vielen Grosstädten eigene Lager. Ist Deine Bestellung auf Lager wird sie am Morgen nur in den Wagen geladen und anschliessend von diesem zugestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann das viele verschiedene Gründe haben. Dazu reicht auch die Darstellung im Screenshot nicht aus. Wahrscheinlich gibt es aber am Lager irgendeinen Konflikt. Vielleicht ist der Artikel doch nicht verfügbar oder sie sind heute nicht fertig geworden und der Artikel geht morgen in den Versand. Halte einfach ein Auge drauf, ansonsten kannst Du die Bestellung ja noch widerrufen.