Wieso wollen mich die meisten männlichen Hunde anrammeln, ich verstehe es nicht?

1 Antwort

Du verkehrst mit Menschen, die entweder ihre Hunde nicht erziehen können oder triffst oft auf unsichere und gestresste Hunde. Hör am besten auf, fremde Hunde zu streicheln. Ignoriere sie besser. Viele Hunde mögen es nicht, gestreichelt zu werden. Aber sie ertragen es.

Hunde reiten meist auf, wenn sie gestresst sind, bzw wenn sie von der Situation überfordert sind.