Wieso wirken manche so Perfekt?

5 Antworten

Ich möchte gerne wissen, wie solche Mädels es schaffen jeden Tag so gut auszusehen? Das kann ich dir sagen: Sie stehen morgens zwei Stunden früher auf und verbringen die Zeit größtenteils im Badezimmer vor dem Spiegel. Glaub mir, du mit deinem Dutt und dem legeren, eher ungeschminktem Aussehen bist 10 x mehr wert, als diese B!tches. Du möchtest nicht wissen, wie die aussehen, wenn sie morgens aufwachen. Ich wette mit dir, dass der Junge, der sie sich ins Bett geholt hat, sie nicht wieder erkennt ;-D bleib bitte so, wie du bist !!!

Wannabeher
Fragesteller

Hmm, da hast du recht :D Danke <3

Ich kenne auch so eine. Sie braucht jeden Tag 2 Stunden für ihr Make-up. Überleg dir, ob es dir wirklich so viel Zeit wert ist. Kann dir doch egal sein, was deine Schulkollegen denken

Viele Mädchen haben schon von Natur aus einen perfekten Body und denen steht alles. (Richtig unfair :( )

das leben hat mehr zu bieten als nur make up. schaue auf dich, kümmere dich um dich und sei nicht verblendet von dem äußeren des anderen.

ich würd jederzeit eine wie dich bevorzugen :D

wer so viel zeit und mühe in sein aussehen investiert, vor allem täglich, der will oder muss damit ganz offensichtlich "inhaltliche" mängel überspielen.

andererseits gibts sicherlich auch welche, die einfach spaß daran haben, und die sowieso immer früh aufstehn und gerne die zeit in ihr äußeres investieren... aber was bringt einem das in der schule? oder in der uni? eigentlich nicht viel ^^

also lieber die zeit für sinnvollere dinge freihalten. z.b. länger schlafen xD