Wieso wird mein Text zu 70% als KI identifiziert?

2 Antworten

Weil die Software, die angeblich KI-generierte Texte erkennen kann, es eben nicht kann.

Kann ich von meinem Lehrer Probleme bekommen wenn er das in der Projektarebit sieht

Er muss das beweisen, nicht umgekehrt.

Einen Text zu 100% als KI geschrieben zu identifizieren ist praktisch unmöglich. Menschen können genauso gut solche Texte schreiben, wie eine KI. Der Lehrer könnte aber merken, wenn sich dein ganzer Schreibstil auf einmal verändert. Wenn du so oder so schon gute Texte schreibst, dann wird das kein Problem sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachzweig Betriebsinformatik an einer HTL
dennis11nigeria 
Fragesteller
 29.02.2024, 17:49

Er meinte aber er werde es testen und wenn dort über 10% steht kriegen wir probleme

0
EinTyppie  29.02.2024, 19:22
@dennis11nigeria

Dann ist der Lehrer ganz schön lost. Über 10%, lmao, das werden quasi alle Texte sein..kann man auch gut beweisen mit bekannten Texten wie die Bibel oder so

0
J11724  01.03.2024, 23:18
@dennis11nigeria

Wenn er Probleme macht kannst du Widerspruch einlegen. Wird jetzt hier zu einem juristischen Thread aber ja, damit sollte er beschäftigt sein.
Alternativ Eltern einschalten und dann die die Sache regeln lassen.

0
UltimativDomi  13.03.2024, 15:09
@dennis11nigeria

Dann sollte er sich mal darüber Gedanken machen wie die Software funktioniert und der nicht einfach blind vertrauen sollte er deine Noten durch die schlechte Software darunter leiden würde ich zur Schulleitung gehen und im schlimmsten Fall das Schulamt kontaktieren

0