Wieso wird mein neues Handy Huawei Y 5 nicht in der Fritz!Box angezeigt (trotz "Verbunden"), weswegen ich kein Internet nutzen kann?

2 Antworten

Da eingestellt wurde, dass alle neuen Geräte kein Internet haben, habe ich dementsprechend auch kein Internetzugriff

Nun, es ist ein neues Gerät. Da mußt Du mal in die Bedienungsanleitung der Fritzbox schauen, wie man ein neues Gerät der Fritzbox bekannt macht. Dazu gibt es ganz sicher im Admin-Menü der Box eine entsprechende Funktion. Dazu mußt Du Dich allerdings bei der Box erst einmal einloggen.

Hallo,

in den Einstellungen deines Handys musst du unter WLAN einmalig die Verbindung zu deiner Box herstellen.

LG Culles