Authentifizierungsproblem bei Huawei

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre,mal das WLan Passwort zu ändern.Also ein einfacheres.Hast Du vielleicht in dem jetzigen Key einen Bindestrich oder Umlaute ? Da spielen manche Handys auch verrückt.Du musst nur anschließend daran denken,auch auf den anderen Geräten den WLan Key erneut einzugeben bzw. zu ändern.

SabySab1
Fragesteller

Nein, das Wlan-Passwort besteht nur aus Zahlen, auch die habe ich mehrfach überprüft. Ein neues Passwort habe ich ebenfalls schon eingefügt, auch das wird nicht angenommen. Den Router habe ich mehrfach neu gestartet, das Handy ebenfalls aus und wieder angeschaltet, etc.. Aber nichts hat funktioiert.