Wieso wird mein Coc Dorf nicht angegriffen?

3 Antworten

Du bist in einer extrem lowen Liga + hast hohe Deffs, da sind ja sonst nur low Level Spieler oder eben Farmer... Wird damit zusammenhängen, dass du da halt zu "gut" für deine Gegner bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fischonaut85
Fragesteller

Aber ich wurde bisher immer von Leuten die sich droppen lassen angegriffen

deine abwehr steht gut, ich würde mir auch ein leichteres ziel suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele über 10 Jahre Handygames.

Fischonaut85
Fragesteller

Danke für das Kompliment😄 aber es gibt immer Leute die einen Angriff auf dich starten oder?

Dibo123y  18.12.2022, 11:58
@Fischonaut85

ja, auf dauer kommt natürlich mal ein angriff das ist logisch aber nicht zwangsweise jeden tag.

Dein Dorf wird sehr stark verteidigt. Außerdem hast du nur 1100 Pokale, was bedeutet, dass nur dich nur Gegner mit ähnlich viele Pokale angreifen. Bei 1100 Pokale sind die meisten Spieler gerade erst Rathaus Level 8-9, daher wirst du kaum angegriffen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Fischonaut85
Fragesteller

Ja aber bisher sind zumindest Leute gekommen die sich droppen lassen