Wieso werde ich plötzlich am abend horny und nicht am Nachmittag wenn ich Zeit habe?

9 Antworten

Das kommt durch die Sommerzeit. Da werden die Uhren vorgestellt.

Zum Winter geht das wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Das ist völlig normal und hat meist mit deinem natürlichen Biorhythmus, deinem Alltag und mentalem Zustand zu tun. Abends kommt oft mehr Ruhe in den Tag, du hast weniger Stress, dein Kopf ist freier – und genau dann kann Lust leichter aufkommen. Auch hormonelle Schwankungen spielen mit rein, denn unser Körper hat Phasen, in denen Testosteron und andere Lusthormone stärker wirken, und das kann sich im Laufe des Lebens oder durch neue Routinen verändern. Wenn du möchtest, dass die Lust wieder eher am Nachmittag auftritt, hilft es, diesen Zeitraum gezielt mit Dingen zu verknüpfen, die dich entspannen und anregen – z. B. bewusste Pausen, Fantasie, vielleicht erotische Gedanken oder Inhalte. Dein Körper lernt durch Wiederholung und Reize, wann „Zeit“ dafür ist. Gib dir einfach etwas Zeit – solche Rhythmen lassen sich oft sanft umtrainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – MACHE SB AUS LEIDENSCHAFT ☺️💦

Ist glaub ich normal, dass sowas eher abends kommt.

Kannst natürlich nachmittags SB machen, aber kann sein, dass du dann abends trotzdem wieder horny wirst

Ist ein natürlicher trieb viel ändern kannst du daran nicht

17 m

Keine Ahnung. Ich als mann zum bsp kann mich genau dann wann ich will geil machen:D . Guck dir einfach Nachmittags wenn es dir lieber ist ein anzügliches video an oder denk an was schönes so das es dann passiert. Evtl bist du momentan abends einfach entspannter, gelassener .🤷🏻‍♂️