Wieso wird man im Internet ständig mit Gehaltsgedöns bombardiert?

4 Antworten

Wie im Internet? da geh ich auf Websites auf die ich will, da kommt sowas nie. und von allein erst recht nicht,

Auch auf Karriere Portalen kannst du gucken aber Nachrichten gehen nur per Mail, SMS oder Whatsapp.

Ich bin genervt. Kann man das nicht automatisiert rausfiltern?

Das liegt daran, dass du in der Vergangenheit nach ähnlichem oder solchen Dingen gesucht hast. Also wird man dir solche Werbung auch anzeigen weil es sich interessieren könnte.

Mit Adblockern kann man viel Werbung wegbekommen, aber nicht alles.

Ist mir noch nicht aufgefallen!

Das lesen manche Leute halt gerne, deswegen wird Clickbaitwerbung für geistig sehr einfache Ansprüche so aufgebaut