Wieso wird man direkt als Rassisten abgestempelt?

6 Antworten

Der fast schon reflexartige Rassismus-Vorwurf ist das Lieblingsargument derer, die keine Argumente haben. Kurz ein knackiges "Rassismus" rausgehauen und schon hat man den Gegner mundtot gemacht. Oft klappt es ja auch. Weil viele sich leider schnell einschüchtern lassen und unbedingt zeigen wollen, dass sie keine Rassisten sind. Also sind sie lieber ruhig und lassen jede Ungeheuerlichkeit über sich ergehen, bevor sie nochmal in eine bestimmte Ecke gedrängt werden.

In Wirklichkeit hat die Forderung nach dem Einhalten der Gesetze, dem Aufrechterhalten der zivilen Ordnung und der inneren Sicherheit absolut nichts mit Rassismus zu tun. Es ist angesichts der derzeitigen Entwicklung absolut angebracht, sich um die eigene Zukunft in diesem Land zu sorgen, sowie um das Wohl seiner Kinder und Enkelkinder. Denn die wollen ja auch noch gern in Frieden hier leben. Man muss sich ja nur mal umsehen, was hier seit Jahren so abgeht, und wie oft man dabei immer wieder ein und dasselbe Hauptklientel beobachten kann.

Prinzipiell bin ich Deiner Meinung.

am besten noch am 01.01. Geburtstag haben

Dieses Geb.Datum ist nicht automatisch mit böswillig fälschlichen Angaben, bzw missbräuchlichen Absichten, gleichzusetzen, dafür gibt es auch legitime Gründe. Womit ich absolut nicht beschönigen will, dass es den missbräuchlichen Grund gibt (beruflich Erfahrung).

dann müssen sie one-way zurück in ihr Land.

Mal von einigen hier bereits genannten Gründen abgesehen, gibt es noch die rechtliche Problematik, dass wir nicht mit allen Ländern ein Abkommen haben, dementsprechend auch keine Ausweisungen in diese Länder vornehmen können. Zudem dürfen Menschen nicht in ihr Heimatland abgeschoben werden, wenn dort Kriegszustand herrscht und/oder der betroffenen Person dort aus gewissen Gründen Gefahr für Leib & Leben droht.

die europäischen Frauen sexuell belästigen

Hier gehe ich einfach mal davon aus, dass Du damit alle weiblichen Personen gemeint hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sich Flüchtlinge in diesem Land nicht das Gesetz respektieren und sich strafbar machen sollten die sowieso abgeschoben werden.

Nun kommt die Frage, welche Flüchtlinge nun?

Woher ich das weiß:Recherche

Stimme dir zu bis auf das mit dem 01.01. Der Kommentar hat schon etwas abwertendes. Aber ich finde, dass das nicht nur für Flüchtlinge gilt, sondern auch für diejenigen die aus Rumänien und Bulgarien hier hin kommen und sich in Verbrecherbanden organisieren. Die sollte man auch fernhalten, aber leider sind es EU Bürger.

Weil man hier heutzutage einfach zu viel Dulden muss.... Man muß täglich aufpassen was man sagt oder wieder gibt....