Wieso wird die beste Szene in Dragonball Super so schlecht übersezt?

2 Antworten

Leider gibt es dragonball nur auf ger dub. Ger sub gibst nicht, hätte ich sonst auch geguckt das Orginal. Ja passiert halt deswegen bevorzuge ich auch ger sub, also eigentlich wegen Emotionalität, aber auch das ist ein grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Im Grunde ist diese Szene Fast eine 1 zu 1 Kopie aus dem älteren Dragonball Z Film "Der legendäre Super Saya Jin" , da gab es eine ganz ähnliche Szene