Wieso will sie es bei ihr im Detail wissen und bei mir nicht?

1 Antwort

  • du bist ihr nicht so wichtig
  • dein Freund interessiert sie 0
  • dein Freund interessiert sie eigentlich viel mehr, als er sollte
  • sie möchte sich bei der anderen Freundin "beliebt" machen
  • sie findet die andere Beziehung schlichtweg interessanter
  • ....

Es gibt zig mögliche Gründe. Wenn du es wirklich wissen möchtest, wirst du sie fragen müssen.

Beteumrat
Fragesteller

Ich weiß nur dass sie ihn mal mehr mochte

Allyluna  22.04.2024, 11:03
@Beteumrat

Naja, dann könnt der dritte Anstrich schon eine Rolle spielen. Und es wäre vielleicht einfach reiner Eigenschutz, warum sie dich nicht weiter ausfragt...