wieso will mich mein freund andauernd kitzeln?

5 Antworten

wenn du das wirklich nicht möchtest - aufstehen und eine Woche Sexentzug - das heilt. Oder zeig ihm eine Andere Art, dich "zu verwöhnen".

Ansonsten glaube ich, dass ScharldeGohl Recht hat.

Gut möglich das er drauf steht Leute zu kitzeln und da bist du als seine Freundin natürlich die erste Zielperson, vielleicht wäre ein Gespräch über das Thema wenn ihr unter euch seid ganz logisch.
Dann kann er sagen ob und in welcher Form ihm das so gefällt und du wie du es findest.

Das dürfte kein Fetisch sein, höchstwahrscheinlich sucht er nur auf unbeholfene Art und Weise eine Möglichkeit, dich zu berühren.

Da er es selbst als “Sucht“ sieht ist es schon ein Fetisch nur durch das Wort Sucht ersetzt um es anders dazustellen

0

Kitzelnde Füße

Habe ein problem und zwar immer wenn ich am schlafen bin dann kitzeln meine füße und dan wenn ich wieder meine füße bewege kitzeln die nicht mehr aber nur für ca. 10 hörts auf und dan fängt es wieder an kennt jemand das problem? kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Facbook Freund sperren der andauernd nervt?

da beleidigt mich immer so ein schwuchtel wie kann ich den sperren

...zur Frage

Ist das gewöhnlich, leute?

Sobald ich die rotlackierten Füße oder kurzen weißen Socken meiner Mutter sehe, werd ich erregt, wie komm ich dazu ihre Füße Anfassen zu können

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund am besten kitzeln?

...zur Frage

Mein Freund kitzelt mich immer. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 15 und mein freund ist 16 mein probelm ist das er es total lustig findet mich durch zu kitzeln wenn ich etwas "freches" sage oder einfach etwas was ihm nicht passt. da ich wirklich extrem kitzlig bin ist das super schlimm für mich ich habe ihm auch schon oft gesagt das er mich nicht kitzeln soll aber das ist ihm egal. und zurück kitzeln geht nicht weil er viel stärker ist als ich. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Warum nervt es mich, dass meine Freundin...?

Immer indirekt nach Bestätigung sucht? Sie erzählt mir oft dass jemand ihr gesagt hat, sie sei attraktiv, und dann hätte sie zu ihm gesagt dass es nicht stimmt, und dass er wiederum meinte dass es stimmt etc.

Irgendwie nervt mich das, dass sie auf diese weise andauernd Bestätigung sucht. Sollte es mich eigentlich nicht nerven? Weil das eigentlich eine gute Freundin von mir ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?