Fuß Fetish wegbekommen?

6 Antworten

Ich glaube, einen Fetish kann man nicht wegbekommen. Fetishe sind, so weit ich weiß, eine bestimme sexuelle Neigung.

Das, was du mit dem hingucken meinst, kenne ich zu gut, nur dass ich immer auf die Hintern meiner Mitschülerinen gucken "muss". Probier einfach, sobald es dir auffällt wegzugucken.

DaNiklas16 
Fragesteller
 09.09.2019, 21:51

Danke für deine Antwort

2
Ruffler  09.09.2019, 21:55
@DaNiklas16

Ein Fetish ist ja auch nicht schlimm. Ich bin mir sicher, jeder hat einen Fetish. Ich z. B. Finde anime girls extrem anziehend. Teilweise sogar erregen der als reale Frauen.

0

Digger des ist doch richtig geil. Du bist halt nicht so wie andere, die nur auf Brüste oder den Po stehen.

Auf Frauen Füße kann man besonders im Sommer gut starren. Ich meine gucken ist nicht verboten und solange du dich nicht direkt vor sie stellst und auf den Boden starrst, ist es für sie ja nicht unangenehm. Ich bin mir sicher das es manche Frauen sogar genießen, dass ihre Füße Aufmerksamkeit bekommen. Daher auch die Lackierten Zehennägel und besonders auffällige Schuhe.

Genieß es einfach, das haben Millionen von Männer und auch Frauen ;)

Beim gucken ist nichts schlimmes dabei nur in der Öffentlichkeit könnten welche genervt drauf reagieren wen da so drauf starrst. Solange niemanden bedrengst oder Fotos von machst ohne Einwilligung ist alles okay. Ist doch nicht schlimm heutzutage haben viele ein Fußfetisch.

sei du selbst 👍🏽 solange du einfach respektvoll mit einer Frau umgehst und eine versuchst auf charmante Art das mit dir zusammen zu genießen ist doch alles cool.
gibt ja weit aus schlimmeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung