Fuß Fetish?

9 Antworten

Das ist nicht schlimm und es gibt einen Grund weshalb manche Menschen auf Füße stehen. Denn die Gehirnareale für das Geschlechtsteil und den Füßen/Zehen liegen eng beieinander, weshalb dies zu einem sexuellen Reiz führen kann.

Also keine Sorge, dass ist komplett normal und biologisch erklärbar.

Das Problem ist sie erlaubt nur wenn sie was will oder was kriegt dafür sonst nicht

Da ist eine Schieflage und Redebedarf angesagt.

In einer Beziehung sollten beide Partner freiwillig ihre Vorlieben teilen und keinen Obolus dafür verlangen.

Du bist kein schlechter Mensch, lass Dich nicht monetär ausnutzen.

Alles Gute für Dich.

Ich habe auch einen Fußfetisch und stellte mir auch die gleiche Frage wie Du. Bei mir ist der Fall vielleich sogar schwieriger, weil ich auf schmutzige Fußsohlen stehe. Bei vielen ein absolutes No Go.

Mich macht das aber halt total an.

Ich habe es für mich so beantwortet: ich schade niemandem mit meinem Fetisch und würde auch niemanden zu Dingen drängen, die er nicht will. Also ist es gut und richtig.

Eine andere Sichtweise wäre auch fatal. Nur wenn man sich selber akzeptiert, kann man andere akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele Fuss Fetischisten und nein du bist nicht schlimm.

Musst halt schauen das du wen findest der diesen Fetisch teilt.

Hallo hier kommt der selbsternannte Fachmann,

also es ist überhaupt nicht schlimm das du einen Fußfetisch hast, aber las dir sagen nur solange wie du kein anderen damit etwas aufzwingst oder deinen Partner nur auf die Füße reduzierst.

So wie es aussieht bist du dem Duft verfallen, was bei mir nicht so ist, ich bin fasziniert von der Form und dem Gefühl der Haut Ihrer Füßchen, aber das kann immer ganz unterschiedlich sein kann, worauf man direct steht bei Füßen.

Es ist vielleicht die Intensität woran es liegt das deine Partnerin mal zusagt und mal ablehnt, weil sie die Intensität selbst zu heftig eventuell empfindet und dann kommt der Hauch von Perversität bei ihr auf und verweigert es Dir sie so zu erleben.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, entweder bleibst du dabei es nur zu tun wenn sie Einverstanden ist und es für Sie es okay ist. Oder du gehst mit ihr ins Gespräch, da sie ja von deiner Vorliebe bereits weiß ist das einfacher und versuchst ihr zu erklären warum du, nach Ihrem Duft verrückt bist.

Dabei musst du aber darauf achten immer Ehrlich, Aufrichtig und Einfühlsam zu sein und das sie sich dabei immer gut Fühlt und nichts "schlimmes / perverses macht wenn Sie es dann doch zulässt.

Wenn Du noch Fragen hast dann kannst du mich gern direkt Anschreiben.

Ich wünsch Dir alles Gute und viel erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung