Fändet ihr es schon "schwul" sich als Junge von einem anderem Jungen die Füße massieren zu lassen erstmal mit Socken an?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

11 Antworten

Nein

Nichts daran sagt etwas über Sexualität eines Menschen aus.

Auch kann man einen Fetisch, z.B. Fußfetisch für beide Geschlechter teilen aber dennoch Heterosexuell sein.

Homosexuell ist wenn du dich sexuell sowie emotional zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlst.

Theoretisch könntest du also auch mit einem Mann/Jungen rein oberflächlichen Sex haben (Trieb/Lustbefriedigung) ohne Schwul zu sein.

Im übrigen ist Sexualität bei jedem Menschen individuell und kompliziert, so kompliziert das es dafür keine korrekten Beschreibungen geben kann, sondern nur oberflächliche Begriffe (Schubladen/Gesellschaft).

Es gibt z.B. Menschen (unabhängig von Sexualität) die einen sehr starken Sexualtrieb haben und denen es mehr oder weniger sogar egal wäre sofern der Sexualpartner die körperlichen Voraussetzungen erfüllt. Dennoch könnten diese für Beziehungen nur ein bestimmtes Geschlecht bevorzugen.

Wenn man jemanden die Füße massiert oder einem die Füße massiert werden, dann logischerweise barfuß.

Socken verfehlen hier ihren Zweck und behindern die Massage.

Noch dazu ist es unhygienisch weil sich in den Socken Körperflüssigkeiten und Hautpartikel sammeln, sie eine Schutzfunktion in Schuhen erfüllen, sonst in Kontakt mit dem Boden kommen, weswegen man seine Füße da drinnen definitiv nicht einmarinieren sollte.

Für die Haut und Muskulatur ist diese hygienisch bedenkliche und einengende Umgebung nicht gesund.

Nein

Nein und das ist auch wirklich eine irrelevante Frage.

Es kann sein dass man sich die Füße massiert, weil man schwul ist

Aber man ist nicht schwul, weil man sich gegenseitig die Füße massiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie
Nein

Nee, das ist was Männer denken. Man kann einfach Füße massieren ohne irgendwelche Hintergedanken. Das tun Frauen auch, ohne sich lesbisch zu fühlen. Einfach um jemanden was gutes zu tun. Da interpretieren die Menschen mehr rein, als es ist

Geht so, aber Warum massierst du Füße von Jungen, wenn du nicht mit ihn Schlafen willst?

ehrebosssohn 
Fragesteller
 08.09.2021, 14:24

Warum umarmst du ein Mädchen, wenn du nicht mit ihr schlafen willst?

2
MhaFangirl  08.09.2021, 14:26
@ehrebosssohn

Naja, Eine Fußmassage ist schon etwas "anders".

Ich denken du musst aufpassen, nicht, dass er denkt, dass du Schwül bist und er auch Schwul ist und naja,

0
Nein

Auf keinen Fall. Wer auch immer sowas sagt erzählt Blödsinn. Du bist nur Schwul, wenn du als Mann dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst (oder halt Frau zu Frau). Sich die Füße massieren zu lassen hat damit nichts zu tun. Daran kann man keine Sexualität festmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung