Darf ich als 14 jähriger zu einer prostitutierten um mir die Füße massieren zu lassen?

12 Antworten

In ein Bordell, ist z.Zt. eh geschlossen, darfst du nicht.

Ansonsten steht es jeder Frau frei, dir gegen ein Entgelt die Füsse zu massieren. Dafür gibt es aber auch ausgebildete Podologen.

Nein darfst du nicht, zumal ein Bordell ab 18 ist und die Prostituierte {sowie das Bordell} sich auch damit Strafbar machen würde. Und ich blicke nicht ganz durch, hier sagst du was von Du bist 14, in deinen Antworten {die du bei anderen Fragen gemacht hast} aber sagst du, du wärst 16.

Nein. Aber du kannst in eine Massagepraxis um dir die Füße massieren zu lassen. Vorausgesetzt Mama zahlt oder du hast ein entsprechendes Rezept vom Orthopäden.

Filip137 
Fragesteller
 04.12.2020, 07:20

Oke dachte dafür bin ich zu jung

0

Nein, die Bordelle sind sowieso alle geschlossen und Du bist noch zu jung und nicht volljährig ( 18 Jahre alt).

Ferner sind die Prostituierten für solche Tätigkeiten nicht da.

Vielleicht kennst Du in Deinem Freundes- Bekannten oder Verwandten Kreis, jemanden, der Deine Füße gerne verwöhnen würde.