Füße von Kumpel massiert und geleckt. Bin ich jetzt schwul?

9 Antworten

Vergiss den dummen Gedanken, dass du jetzt schwul bist. Du hast sicher eine Leidenschaft zu Füßen, oder da es dein Freund ist, nur zu seinen. Sicher ist, dass dein Freund es liebt, was du mit seinen Füßen gemacht hast. Ich hätte zusätzlich seine Füße noch gekitzelt. Und jetzt lass mal deine Füße von ihm verwöhnen. Ich denke, dass er das auch machen wird. Viel Spaß an den Füßen deines Freundes. Ach ja, ich hatte oft Füße von Heterojungs. Viele von ihnen liebten es unendlich, die "Pfoten" massiert und geleckt, sogar gekitzelt zu bekommen. Oft stellte sich dabei heraus, dass sie selbst einen Fußfetisch hatten und froh waren, diesen endlich ausleben zu können. Egal, ob aktiv oder passiv. Also, immer ran an hübsche Boyfeet.

Wenn der Fußfetisch für dich etwas sexuelles ist, dann würde ich schon sagen, dass du zumindest bisexuell bist.

Ein guter Indikator wäre vielleicht, ob sich in deiner Hose was geregt hat, während du seine Füße verwöhnt hast? Oder ob du dir vorstellen könntest, zu dem Gedanken zu masturbieren?

Nein, deine Sexualität wird nicht nur durch sexuelle Handlungen sondern auch deine romantischen, emotionalen Gefühle bestimmt.

Fetische können z.B. auch nicht spezifisch ausgelebt werden, ändern aber nichts an deiner Sexualpräferenz.

Sprich du kannst ein heterosexueller Mann sein und dennoch auch unter anderem oder ausschließlich auf Männerfüße stehen.

Sexualität ist individuell und viel komplizierter als die uns gesellschaftlich bekannten Schubladen.

Nur weil es überwiegend viele heterosexuelle Menschen gibt, haben diese nicht die selben Vorlieben, die Gemeinsamkeit ist das sie alle das andere Geschlecht bevorzugen.

Solche oberflächlichen Zusammenfassungen sind typisch, leider führt dies jedoch oft zu Verwirrung.

Außerdem kann Sex bzw. sexuelle Handlungen und damit einhergehende Befriedigung auch rein mechanisch, gar emotionslos erfolgen, wen oder was man liebt jedoch nicht.

Ne bist net unbedingt schwul. Sowas macht eig fast jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Kannst nur du sagen... wen du dich zu Männer angezogen fühlst dann vielleicht. Aber bei Füßen ist es doch egal ob Junge oder Mädchen ? Außerdem sind sich Freunde näher und kann mit Ihnen viel Zeug machen egal ob komisch, lustig oder was auch immer.