Wieso will mich kein Junge?

5 Antworten

Das ist so sehr schwierig zu beantworten, denn es kann sehr, sehr viele Gründe haben. Vielleicht hast Du irgendeinen Charakterzug der nicht so gut ankommt. Vielleicht kleidest Du Dich nicht richtig, vielleicht bildest Du Dir das aber auch erst einmal nur ein. Wie alt bist Du? Ich meine vielleicht musst Du nur einfach noch ein wenig Geduld haben, bis Du den richtigen Burschen gefunden hast, oder er Dich gefunden hat. Wenn Du Dich so wie Du bist magst und Du stolz auf Dich bist, dann würde ich gar nichts ändern.

Dann haben deine Freundin halt einen Freund, na und? Spätestens in einem Monat ist der doch dann eh wieder geschichte. Heutzutage ist es doch eh selten, wenn es jemand noch ernst meint. Das Jungs auf dich stehen, die du nicht gebrauchen kannst ist normal. Sowas wird auch noch öfter kommen. Irgendwann findest du schon den Richtigen. Und was bringt es einen Freund zu haben, den man nicht wirklich liebt und wo es nach kurzer Zeit schon wieder vorbei ist? Also warte lieber;)

hey, ich habe genau das gleiche problem wie du. meine freunde und auch andere leute, die ich nicht kenne sagen ich wäre voll hübsch, aber es stehen nur so komische typen auf mich. ich verzweifle langsam auch sehr und irgendwie denke ich, das ich nie einen freund finden werde. außerdem finde ich in letzter zeit keinen passenden. aber die anderen haben recht, irgendwann wird er wohl kommen...

Ich habe auch das selbe Problem...

0

Attraktiv Seit 4 Jahren Single Normal?

Hallo, meine Schwester ist 27 bildhübsch , aber seit 4 jahren Single seit Ihr von ihrer großen Liebe, dass Herz gebrochen ihr erster Freund auch seit dem leidet Sie darunter , sie ist so zu sagen wn ihm hängen geblieben und er hält Sie ständig warm obwohl er nix fūr die Zukunft will.Sie hat wirklich sehr viele Interessenten extrem Hübsch, aber Sie leidet drunter und fühlt sich auch alleine , Sie hat Angst das wenn Sie jemanden anderes Kennenlernt er garnicht mehr zurück kommt ...was kann man tun?

...zur Frage

Warum fragt er mich, ob ich einen Freund habe?

Ein Junge auf den ich stehe, hatte mich neulich gefragt, ob ich einen Freund habe. Wieso Fragen Jungs das?

...zur Frage

Korb gegeben. Was soll ich jetzt tun?

Heyy, ich hab mal eine Frage. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab ihm dann einen eher höflichen Korb gegeben, da ich mehr als Freundschaft nicht sehe. In Kunst sitzt er mit mir an einem Gruppetisch, darunter 2 Freundinnen von mir und ein Freund von ihm. Er verhält sich jetzt anders, und geht mir eher aus dem Weg. Ich muss zugeben, ich zum Teil auch, aber ich vermisse die Gespräche mit ihm. Was soll ich jetzt tun, damit wieder alles wie früher wird?

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Transmann zusammen sein?

Hi Leute, Mein Freund ist transsexuell.. Er meint die ganze Zeit, dass er nie ne Freundin bekommt. Jetzt wollte ich fragen, könnten/würdet ihr mit einem Transmann zusammen sein? Er ist 15 und sieht komplett aus wie ein Junge. Also jeder fremder erkennt ihn als junge.

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?