Wieso will man für andere Männer hübsch aussehen?

2 Antworten

Mich irritiert ja am meisten, dass du anscheinend auf Verdacht ein Kleid mit auf Arbeit genommen hast.

Lola05712
Fragesteller

Ich habe es nicht für die Männer mit genommen ich hatte es am morgen schon an.ich wollte es nur irgendwie wider anziehen am Feierabend das sie es sehen was eig.total unnötig war

Für Frauen sind Lob und Komplimente wie Nahrung, bildlich gesprochen. Es sind aber häufiger Frauen die sich gegenseitig aufziehen wenn sie nicht rausgeputzt aussehen, während Männer eher den Mund halten.

Deshalb macht euer Selbstwertgefühl nicht von solchen Dingen abhängig.