Wieso will ich meinem freund körperlich weh tun?

8 Antworten

Ist nichts schlimmes mag es auch wenn Sie mich kratzt und beißt finde das echt sehr schön. Und geschlagen im Bett wurde ich auch schon von meiner Ex also ist das nicht so wild. Jeder hat halt seine Vorlieben, der Partner/-in muss es nur mögen, und erwidern. :)

In welchen Zusammenhang dieses Gefühl hoch kommt, wäre schon wichtig gewesen.

So kann es aus Liebe, sexuelle Lust, Hass, Rache, einfach so. Es kann alles sein. 

Hey, du scheinst sadistisch veranlagt zu sein. Keine Sorge! Das ist nichts schlimmes. Das ist ein Fetisch, den man auch mit den richtigen Leuten gut und ungefährlich ausleben kann. Die Frage ist nur, ob dein Partner das auch ok findet. Wenn du Fragen hast schick mir eine Freundschaftsanfrage. Was BDSM angeht kann ich dir sehr gut weiterhelfen!

Liebe trotz SM-Fantasien?

Nun wende ich (33 J./weiblich) mich mal an diese Seite, da ich alleine nicht weiter weiß und mit niemandem aus meinem Umfeld über dieses sehr private Thema reden will. Es geht um meinen neuen Freund (34 J.) mit dem ich seit ca. 3 Monaten zusammen bin. Bisher war unser Sexleben nach meinem Geschmack. Er zeigte sich dominant, aber in Maßen, die mir noch gerade verträglich waren, sogar sehr gefielen. Nun aber sagte er mir zum ersten Mal, worüber er beim Onanieren fantasiert, wenn ich nicht da bin (wir führen zur Zeit eine Fernbeziehung).

Wenn er dominant und ärgerlich auf mich sei (so sagte er) dann träume er davon mich fest zu fesseln, mich hart mit einem Gürtel auszupeitschen, mich derb zu beschimpfen (in Richtung Prostituierte etc.) und sowohl vaginal als auch anal zu penetrieren und dabei auch verschiedene Sextoys zu benutzen. Auch träume er viel davon mich zu ohrfeigen und mir dabei widerliche Namen zu geben.

Wenn ich in seiner Fantasie die Dominante wäre, so dürfe ich mit ihm machen was ich wolle, ich solle ihm in den Mund urinieren und ihn zwingen das herunterzuschlucken sowie ihn anschreien wie wertlos und eklig er sei. Dann solle ich ihn extrem hart mit einem Gürtel schlagen, vergewaltigen und erniedrigen.

Abschließend sagte er, dass er dererlei sein Leben lang jeden Tag mit mir machen wolle und dass es der Welt bestes Sexleben wäre, wenn wir diese Dinge ausleben könnten, über die er angeblich erst fantasiert seitdem er mich kennt und mit niemandem vorher an soetwas gedacht habe.

Ich bin nun sehr besorgt, dass er mögicherweise nicht fähig ist mich zu lieben. Ich empfinde es als verletzend und verstörend, dass er mich schlagen und beschimpfen will und ich würde ihn niemals wertlos nennen wollen oder ihn derart hart schlagen können. Bis zu einem gewissen Grad mag ich das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung sehr, aber nicht so krass und destruktiv wie er das will. Ich habe ihn gefragt, ob er mich genug "liebt", um mich nicht ernsthaft zu verletzen. Er bejahte das. Ich weiß aber nicht, ob ich das glauben darf.

Ich habe einfach Angst, dass er sein sauschlechtes Verhältnis (Aggression/Schuldgefühle) mit seiner Mutter und seinem Vater (früh geschieden, haben sich nur oberflächlich um ihn gekümmert und nutzen ihn noch immer finanziell aus) sexuell an mir ausagieren wird.

Da ich aber überhaupt keine Erfahrung mit sadomasochistischem Sex habe, bitte ich hier um Einschätzungen zu dieser Situation. Danke herzlich im Voraus!

...zur Frage

Ich will ihn Schlagen...

Hi, es gibts da einen in der klasse der mich andauernd mobbt, mich provuziert, beleidigt und auch noch andere dinge macht.momentan hab ich es immer an mir abprallen lassen. Manchmal könnte manchmal anfangen zu weinen oder ihn am liebsten so eine in die Fre schlagen dass er umfällt . es ist echt nicht schön wenn man gemobbt wird von so einem angeber... was meint ihr soll ich machen ? Es weiterhin ignorieren? Mit der Lehrerin sprechen und mich vor der ganzen klasse lächerlich machen ? ihn verprügeln? oder was anderes ? Ich will jetzt nicht wie ein assi rüberkommen aber ich würde ihm am liebsten die Fre polieren

...zur Frage

Ich bin eig froh das mein Vater mich früher geschlagen hat, sonst würde ich Alkohol trinken oder Zigarette rauchen... vlt wäre ich ein Straßenpenner... ich wei?

Ich weiß das schlagen nicht gut ist und es weh tut, aber das war eig das richtige mittel für mich. Wenn ich meine Freunde sehe, die wurden nie geschlagen aber rauchen und trinken viel alk. Und haben Geld probleme....  dann wäre ja schlagen ab und zu nicht so schlimm oder?

...zur Frage

Jemanden schlagen.?

Ich schlage keine Leute und werde ich auch nicht.

In der Schule hatten wir mal über sowas geredet , dass Mädchen und Jungs anders schlagen. Ich habe das nicht geglaubt und hatte einfach mal nem Freund von mir probiert zu schlagen, aber ich mach nur Backpfeifen!:D . Aber ich meine, ich wollte eigentlich ihn richtig ins gesicht schlagen , :o.

Ich fande das total mädchenhaft. Ich kann irgendwie niemanden schlagen nur Backpfeifen eben. :'D.

Wieso schlagen Jungs richtig , also keine Backpfeifen oder so, und die meisten Mädchen eben nur son Klatschen? :) .

Ich würde gerne auch mal richtig zu schlagen können nur ich finde dann das so ungewohnt :o.!

Ich möchte hier aber auch echt keine Leute schlagen , mich intressiert das einfach nur wieso ich nicht richtig schlage wie "-Jungs-"

...zur Frage

Ohrfeige vom Freund - Akzeptabel?

Hallo, Leute.

Mein Freund hat mir heute eine Ohrfeige gegeben und zwar als Reaktion darauf, dass ich ihm eine Ohrfeige gegeben habe mit der Begründung, er hätte damals (vor etwa drei Wochen) gesagt, ich solle ihn schlagen, er verdiene das. Und wenn ich es nicht jetzt tue, dann eben später.

Wir haben heute gestritten und ich konnte einfach nicht mehr und dann habe ich ihm eine Ohrfeige gegeben. Daraufhin hat er zurückgeschlagen. Normalerweise schlage ich ihn doch nicht, aber mit der Zeit (nachdem er mich früher, wenn er total wütend war, aggressiv aus dem Zimmer geschubst hat) ist das alles zuviel geworden. Ich finde es nicht okay, dass ich ihm weh getan habe, aber darf er dann zurückschlagen?

Ich würde gerne eure Meinung dazu erfahren!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich mich am schnellsten ändern?

Mein Freund und ich streiten ständig wegen den selben Sachen... Ich höre ihm zu und er sagt was und im nächsten mom Handel ich genau anders rum als davor besprochen... Ich tue ihm so weh... Aber wie kann ich das ändern das ich immer im Unterbewusstsein so handle?? Ich will ihn nicht verlieren und Brauch dringend Tipps das ich das abstellen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?