Wieso will ich meinem freund körperlich weh tun?

3 Antworten

Jeder hat andere sexuelle Vorlieben. Leb es einfach aus.

gruß

Ist nichts schlimmes mag es auch wenn Sie mich kratzt und beißt finde das echt sehr schön. Und geschlagen im Bett wurde ich auch schon von meiner Ex also ist das nicht so wild. Jeder hat halt seine Vorlieben, der Partner/-in muss es nur mögen, und erwidern. :)

In welchen Zusammenhang dieses Gefühl hoch kommt, wäre schon wichtig gewesen.

So kann es aus Liebe, sexuelle Lust, Hass, Rache, einfach so. Es kann alles sein.