Wieso will ich mein Freund nicht sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es etwas "unausgesprochenes" zwischen euch geben. Gibt es etwas was dir an euere Beziehung nicht gefällt. Möchtest du, dass das gemeinsames WE oder die gemeinsame Zeit anders ablaufen sollte...ihr solltet darüber reden, sonst hat er bald keiner Lust mehr zu kommen.

Na so groß kann deine Liebe zu ihm aber nicht sein, wenn du ihn fast nie sehen willst. Eine Fernbeziehung ist doch an sich schon schwer genug zu führen, dann verweigerst du dich ihm noch zusätzlich ?

Du solltest dich mal hinterfragen, ob du diese Beziehung überhaupt noch möchtest ?

Sei ehrlich zu dir selbst und höre mal ganz tief in dich hinein !

Vieleicht fürchtest du dich nur vor seiner gegenwart ? du bist nervös wen du ihn siehst und hast angst dass er etwas an dir auszusetzen hat und du willst ihn auch nicht verlieren . nun hast du angst vor seiner gegenwart ..

Vielleicht hast du einfach Angst das er sich verändert hat oder du hast Angst das er mit dir Schluss macht ...

naja vielleicht hast du jetzt angst vor seiner nähe! in einer fernbeziheung sihet man sich ja sehr selten und vielleciht fühlst du dich jetzt unsicher!