Wieso will ich mein Freund nicht sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es etwas "unausgesprochenes" zwischen euch geben. Gibt es etwas was dir an euere Beziehung nicht gefällt. Möchtest du, dass das gemeinsames WE oder die gemeinsame Zeit anders ablaufen sollte...ihr solltet darüber reden, sonst hat er bald keiner Lust mehr zu kommen.

Vieleicht fürchtest du dich nur vor seiner gegenwart ? du bist nervös wen du ihn siehst und hast angst dass er etwas an dir auszusetzen hat und du willst ihn auch nicht verlieren . nun hast du angst vor seiner gegenwart ..

naja vielleicht hast du jetzt angst vor seiner nähe! in einer fernbeziheung sihet man sich ja sehr selten und vielleciht fühlst du dich jetzt unsicher!

Fernbeziehung wo treffen?!

Hallo meine freundin und ich führen zurzeit ne fernbeziehung und ich wollt efragen

wo man sich so treffen könnte außer bei mir oda bei ihr da wir die ersten paar treffen

ohne eltern haben wollen =O

hättet ihr da vllt ideen ?!

...zur Frage

Sie liebt mich will sich aber nicht treffen?

Ein Mädchen liebt mich aber will sich nicht treffen. Ich Bin da eher anders. Ich möchte Sie sehen. Jedoch sagt sie immer auf ein Treffen "Ja und nein Es wäre komisch" ich bin ein 16 jähriger Junge der eine ernste Beziehung will und nicht sowas. Aber meine eigentliche Frage ist. Was will sie wirklich? Will sie damit andeuten das ich Abziehen soll ??

...zur Frage

Seinen ex eifersüchtig machen um ihn zurück zu gewinnen Bitte um tipps oder Erfahrungen .. ich weiß nicht mehr weiter?

Hallo,

Also zwischen mir und meinem ex ist seit ca. 3 Monaten Schluss ... Wir hatten danach noch etwas Kontakt aber auch dann mal eine "Kontaktsperre von ca. 6 Wochen"..

Nun aufgrund eines gemeinsamen Hobbys sehe ich ihn wieder öfters .. und wir schrieben auch auf WhatsApp wieder öfters ... durch das öfters sehen kam es vor 2 wochen auch wieder zu einem Kuss ... und das kam aber von uns beiden aus ! (gehören ja auch 2 dazu) nun ich sehe ich wieder häufiger aber von ihm kommt gerade nix mehr ... Also er fragt weder ob wir uns treffen noch küssen wir uns wenn wir uns sehen.. wir reden halt so normal ein bisschen ...

Er macht mir aber Komplimente auf Instagram wenn ich ein neues Bild poste und er es attraktiv findet ..

So jetzt stell ich mir die Frage was will er ? Erst keinen Kontakt dann aufgrund des Hobbys sehen wir uns öfters und es kam zum Kuss (war nicht nur ein Kuss sondern haben uns ein ruhigen Ort gesucht und so 20 Min waren wir beschäftigt ).. und jetzt seit ca. 2 Wochen kommen in echt nix mehr rüber .. Nur auf Instagram wie gesagt ...

Wir sind ja nicht mehr zusammen aber ich glaube er findet mich trotzdem noch attraktiv und eventuell steht er ja auch noch ein bisschen auf mich ... Denkt ihr es wäre ein schlauer Schachzug wenn ich zu diesem Hobby, wo ich ihn immer wieder sehe, einen Hübschen typen mitnehme, wo er denken könnte das es sich um einen "eventuellen neuen Freund" handelt ? Um ihm zu zeigen, das er mir mal klar machen soll was er will...

Denkt ihr das Funktioniert ihn so eifersüchtig zu machen ?

Ps. Es wäre auch nicht komisch, zu dem Hobby nehmen viele Leute auch freunde und verwandte oder Familienmitglieder mit .. Also es wäre nich komisch das ich meinen "potenziellen Partner" mitnehmen würde ...

Denkt ihr das Klappt oder ist das doof sowas zu versuchen? Ich hab mal gelesen das es ein spiel mit dem Feuer ist .. hab ihr da Erfahrung oder einen Tipp??

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Verliebe ich mich wieder in meinen Ex?

Ich war in der ersten Oberstufe mit einem Typen zusammen da war ich 14. Später machten wir Schluss da uns diese ständigen Fragen der anderen Mitschuler nervte. Es war sozusagen eine ziemliche "Kindergarten Beziehung" Da wir aber beste Freunde geblieben sind schreiben wir immernoch und treffen uns auch um zusammen Zeit zu verbringen, ich bin zurzeit 17. Wenn ich mit ihm schreibe und mit ihm Zeit verbringe fühle ich mich immer so gut. Und wenn er mir komplimente macht werde ich öfters rot. Ich weiss nicht genau, meint ihr ich hab noch Gefühle für ihn?

...zur Frage

Warum hält man jemanden warm (Beziehung, Freundschaft...)?

Hallo ihr, ich bins wieder.

Heute würde mich mal interessieren warum man jemanden "warm hält"? das heißt ihr lernt jemanden kennen, ein Mädchen/Junge und macht Termine erst in 2-3 Wochen aus weil momentan ja soviel los wäre (lernen, stress, Arbeit..) dann wird kurz vorher abgesagt oder das Treffen findet statt und das nächste auch erst wieder in einem Monat usw.

Warum macht man sowas? Gerade in der Beziehungsanbahnung... Ist es da nicht schöner wenn man sich kennenlernt und so oft sehen kann wie es geht?

Viele Grüße, euer TimoBimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?