Wieso will ich mein Freund nicht sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es etwas "unausgesprochenes" zwischen euch geben. Gibt es etwas was dir an euere Beziehung nicht gefällt. Möchtest du, dass das gemeinsames WE oder die gemeinsame Zeit anders ablaufen sollte...ihr solltet darüber reden, sonst hat er bald keiner Lust mehr zu kommen.

Vieleicht fürchtest du dich nur vor seiner gegenwart ? du bist nervös wen du ihn siehst und hast angst dass er etwas an dir auszusetzen hat und du willst ihn auch nicht verlieren . nun hast du angst vor seiner gegenwart ..

naja vielleicht hast du jetzt angst vor seiner nähe! in einer fernbeziheung sihet man sich ja sehr selten und vielleciht fühlst du dich jetzt unsicher!

Ist er beleidigt oder desinteressiert?

Sein ersten Terminvorschlag für ein Treffen habe ich abgesagt und erst zwei tage später gefragt wann er mal zeit hat. Jetzt antwortet er mir nicht mehr und das ist schon über eine Woche her. Ist er vllt beleidigt weil ich ihm abgesagt habe. Habe auch einen Grund gesagt den er vllt blöd fand. Oder hat er kein Interesse mehr? Er wollte sich aber auch mit mir treffen. Ohje soll ich mich nochmal melden? Will ihn schon gerne live mal treffen aber auch keine weiblich nervig und verzweifelte Klette sein:D was denkt ihr? Desinteresse oder beleidigtes ego?

...zur Frage

Er will sich nicht alleine mit mir treffen?!-Wieso?!

Seit 3 Wochen schreibe ich mit einem Typen (21j.) aus meiner Stadt.Ich kenne seine Freunde auch persönlich.Wir wollten uns schon öfters treffen.aber irgendwie waren immer seine Kollegen bei ihm oder er wollte immer mit den Jungs und mir was unternehmen.Deswegen habe ich immer abgesagt,weil ich beim ersten Treffen lieber mit ihm alleine sein will. Wir haben uns bis jetzt immer noch nicht getroffen,weil immer wieder "willst du mit uns chillen?" "freunde sind hier,soll ich dich abholen?" von ihm kam. Er schreibt mir jeden Tag süße SMS,wo ich wirklich denke,dass er Interesse an mir hat. Gestern kam von ihm eine SMS "ich will dich endlich sehen". Wieso will er sich NIE alleine mit mir treffen,sondern dass die Jungs immer dabei sind? Dann hat der doch bestimmt 0 Interesse an mir?

Vor kurzem meinte er noch,dass er so oft an mich denkt,weil er mit den ganzen Mädels nicht mehr so im Kontakt ist.aber ich habe mich nie getraut zu sagen,dass ich ihn alleine treffen will. was denkt ihr,wieso er mich nicht alleine treffen will?

...zur Frage

Er will sich unbedingt mit mir Treffen - sagt dann kurz vorher wieder ab. Sinn?!

Ich kenn ihn schon seit 3 Jahren - aber nicht gut. Getroffen habe ich ihn früher durch Freunde er war halt dabei .

Seit einem Jahr ca. schreiben wir eig. täglich. & verstehen uns auch echt gut. Seit nem halben Jahr versuchen wir uns zu treffen - was aber nie klappt.

Und es geht zu 100% von ihm aus. Ich habe noch nie nach einem Treffen gefragt. Also er sagt immer er will mich unbedingt sehen dies das dann verabreden wir uns, aber er sagt kurz vorher wieder ab. IMMER! ( Ich habe aber auch schon 2-3 mal abgesagt). Naja jetzt wars schon extrem krass. Treffen ausemacht-abgesagt- Treffen ausgemacht- abgesagt-Treffen ausgemacht-abgesagt und dass innerhalb einer Woche, also 3mal.

Ich reagier dann immer leicht säuerlich bin aber nicht nachtragend, da er mir ja nichts großartiges bedeutet (habe ja keine emotionale Bindung zu ihm) . Also kann er mich damit nicht großartig verletzen. Nur verstehen tu ich das ganze nicht? Hat er vlt. Angst vor einem treffen? Oder was soll dass?

Ich meine wenn er nur so Kontakt mit mir möchte soll er es doch einfach lassen mich nach treffen zu fragen. Wenn er dann aber doch frägt sage ich natürlich "Ja"! ( ich hab ja nichts dagegen einzuwenden!)

Und wie soll ich reagieren? Gibt es i.einen "Trick" mit dem er aufhört sowas zu machen. I.wie will ichs ja auch nicht auf mir sitzen lassen so oft abserviert zu werden, bin ich so nicht gewohnt, Gibts da vlt iwas psychologisches mit dem ich ihn dazu bringen kann dass er ein Treffen mal nicht absagt?

...zur Frage

Fernbeziehung wo treffen?!

Hallo meine freundin und ich führen zurzeit ne fernbeziehung und ich wollt efragen

wo man sich so treffen könnte außer bei mir oda bei ihr da wir die ersten paar treffen

ohne eltern haben wollen =O

hättet ihr da vllt ideen ?!

...zur Frage

Eine Woche Partner nicht sehen?

Hallo Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und es läuft nicht so toll in letzter Zeit, habe das Gefühl ich stecke mehr in die Beziehung als er, kümmere mich mehr darum und liebe mejr. Wir sehen uns jeden Tag und haben oft kleine Auseinandersetzungen. Denkt ihr , wir sollten uns mal eine ganze Woche (Sonntag- Sonntag) nicht sehen? Ich will mal klar denken können und ich möchte auch dass er darüber nachdenkt was er möchte. Habe das Gefühl er wäre gerne Single um tun und lassen zu können was er möchte, aber hötte mich trotzdem gerne weil er mich liebt. Und wenn er mich nicht vermisst, weiß ich dass er mich nicht so lieben kann

...zur Frage

Warum hält man jemanden warm (Beziehung, Freundschaft...)?

Hallo ihr, ich bins wieder.

Heute würde mich mal interessieren warum man jemanden "warm hält"? das heißt ihr lernt jemanden kennen, ein Mädchen/Junge und macht Termine erst in 2-3 Wochen aus weil momentan ja soviel los wäre (lernen, stress, Arbeit..) dann wird kurz vorher abgesagt oder das Treffen findet statt und das nächste auch erst wieder in einem Monat usw.

Warum macht man sowas? Gerade in der Beziehungsanbahnung... Ist es da nicht schöner wenn man sich kennenlernt und so oft sehen kann wie es geht?

Viele Grüße, euer TimoBimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?