Sie nochmal nach einem Treffen fragen :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde so auf die Art schreiben, das du gerne mal was machen würdest mit ihr, aber sie solle sich melden wenn sie lust und vorallem Zeit hat.
Vielleicht ist sie auch nur sehr schüchtern, oder hatte an den Tagen die du ausgesucht hast einfahh wirklich keine Zeit?

Probier es mal auf die Art, wenn sie sich nie meldet, sag ihr, das du auf die Spielichen keine Lust hast und sie sich nicht mehr melden braucht weil es dir zu kindisch ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.06.2016, 19:25

Ok ich versuche es

0

Kommt darauf an wie oft du schon gefragt hast und warum bzw wie sie abgesagt hat... Mich persönlich nervt es wenn ich deutlich gemacht habe dass ich das nicht will und er immer wieder fragt. 

Frage sie noch ein Mal (!) direkt ob sie sich mit dir treffen will und wenn nein warum nicht. Dann weißt du wenigstens woran du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.06.2016, 19:12

Vor nem halben Jahr hatte ich sie 2 mal gefragt und beide Male kam, dass sie keine Zeit hätte (aber ich denke man weiß was das heißt) Und als ich dann den Kontakt eingestellt habe weil ich eingesehen habe, dass ich keine Chance habe, hat sie mich wieder angeschrieben. Jetzt schreiben wir wieder ein bisschen und ich würde es gerne nochmal versuchen

0
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:27

Jetzt lasse ich es lieber, sie war eben wieder so genervt aufeinmal

0

Letztendlich kommt es hier auch darauf an, wie gut inzwischen dein Kontakt zu diesem Mädchen ist und ergo wenn dieser Kontakt durchaus als wenigstens ganz passabel bezeichnet werden kann, dann sprich natürlich auch nichts explizit dagegen, das Thema euch zu treffen wieder mal sozusagen auf die Agenda bringen. Anderenfalls kannst Du es natürlich auch versuchen, die Gefahr einer erneuten Abweisung wäre dann aber natürlich auch um einiges höher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
15.06.2016, 22:27

Ich lass es vorerst bleiben, nicht das sie wieder absagt

0

Was möchtest Du wissen?