Wieso will der Junge mit mir ins Hotel?

4 Antworten

Er hat sexuelle Fantasien, die er gerne mit Dir ausleben wollte. Du hast Nein gesagt und damit Dich anders verhalten als seine Fantasien es vorgesehen haben. Somit hatte er kein Interesse mehr daran mit Dir Sex zu haben.

Körperliche Nähe hat mit Beziehungen viel zu tun. Wenn er nur Sex wollte, hat er eine andere Einstellung zu Beziehungen als Du. Wenn Ihr Euch allerdings schon länger kennt und viel miteinander unternommen habt, wollte er die Beziehung nur auf die nächste Stufe bringen und war in seinem Alter eben enttäuscht oder gefrustet, dass Du keine Beziehung wolltest und nur mit "ihm spielst".

der wollte halt eine frau nur für sex, sonst nix. Gut das du nein gesagt hast war die richtige entscheidung. Ein mann der nicht nur sex will wird das verstehen .

Dann sieht er dich als ,,Sexobjekt´´ und nicht als Freundin, wie viele pubertierende Jungs. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.