Wieso werden hier so viele User weggeblockt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie sich nicht benehmen können und sie gegen die Richtlinien verstoßen, dementsprechend werden sie auch gesperrt, ob es temporär (gelbe Karte) oder dauerhaft (rote Karte) ist, bleibt auch den Moderatoren überlaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Weil sie die Richtlinien missachten und das eben nicht gestattet ist !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Woran auch immer du das fest machst, es wird wohl seine Gründe haben. Sexuelle Belästigung ist nur einer, der mir grade einfällt.