Wieso werden Frauen mit hoche bodycount gehatet?
Aber die Männer sind doch auch schuld wenn jeder wie ich wäre hätte jeder 0
6 Antworten
- Unsicherheit. Wer selbst wenig Erfahrung hat, hätte vermutlich jemanden der auch wenig Erfahrung hat und das nicht merkt.
- Wenn man selbst einen Partner für's Leben sucht, sollte der Body Count vermutlich wirklich nicht sehr hoch sein. Wenn jemand bereits bei 500 ist, wie wahrscheinlich ist es dann, daß die 501 wirklich die letzte ist?
Komplett unbegründet ist das also meiner Meinung nach nicht. Aber das gilt für alle Geschlechter und nein, drei ist nicht hoch.
Männer sind unsicher, weil sie die mit vielen Vergleichen können, und vermutlich auch besseren sex hatten. In Beziehungen können auch viele den Gedanken daran nicht ertragen sie hatte mit jemandem davor sex, selbst wenn es nur einer ist. Und sie fühlen sich weniger besonders wenn sie einer von vielen sind. Also Männer-Ego. Von der amderen Seite ich wäre bei einem Mann der viele hatte auch vorsichtig. Da ist die Gefahr nur ausgenutzt zu werden höher.
Das ist quasi, wie als würdest du sagen der Drogendealer ist schuld, wenn du Drogen nimmst.
Und Frauen die eben überall rum… wollen halt erstens viele nicht und das macht nachweislich auch nicht glücklich, sondern eben Beziehungen.
Warum muss mittlerweile jeder seinen 'Bodycount' in der Gegend rumschreien und täglich posten? Früher hat man sowas wenn überhaupt mit engen Freunden besprochen und da wars dann auch keine Problem egal wie hoch die Zahl war oder eben nicht.
Weil Männer, die bei Frauen dafür sorgen , dass der BC hoch geht- gern " fabrikneue" für sich hätten - statt eingefahrene oder gut erhaltene " Gebrauchte".- Weil sie Spaß und Erfahrung nur für sich beanspruchen