Wieso werden die Gebäude teurer?

2 Antworten

Du verstehst EA nicht... Dann denke doch mal, was du an deren Stelle machen würdest. Du lässt eine App von bezahlten Programmierern erstellen und hast massenhaft Lizenzkosten und stellst die App kostenfrei zur Verfügung.

Irgendwie musst du dein Geld ja wieder reinholen. Wenn man das Spiel ohne Echtgeld schwerer macht, bringt es einige dazu, Echtgeld zu investieren.

PhilippGall
Fragesteller

schön klar doch mal kann so freundlich sein und nicht immer alles auf Geld fixieren

Hazardious  21.02.2016, 10:28
@PhilippGall

Verschenkst du gerne Geld? Wenn ja, nehme ich welches. Eine Firma ist nun mal dazu da, um Geld zu verdienen, um zu wachsen und natürlich, damit Mitarbeiter ihre Familien ernähren können und man als Chef auch leben kann. Klar wäre es schön, wenn nicht immer alles ums Geld gehen würde aber dann müssten Du und ich auch umsonst arbeiten gehen. Das würde niemand machen.

Jewi14  21.02.2016, 10:22

Mir scheint, du kennst das Spiel nicht und hast daher eine Antwort geschrieben, die gar nicht zur Frage passt.

Hazardious  21.02.2016, 10:29
@Jewi14

Ich spiele seit Jahren und habe ausnahmslos jedes Gebäude im Spiel, alle Personen und habe auch sonst alles im Spiel freigeschaltet. Ich weiß wovon ich rede aber die angesprochene "Problematik" kann von mehreren Seiten betrachtet werden.

Hazardious  21.02.2016, 10:32
@Hazardious

Gut, das "ausnahmslos" kann man streichen. 1-2 Sachen fehlen aber dürfte dennoch mehr sein, als die meisten Spieler haben...

Die Leute haben regelrechte Häuserfarmen aufgebaut und ihr Springfield damit zugepflastert. Diese wird nun dadurch verhindert, dass bei jeden weiteren Haus der gleichen Farbe der Preis steigt.

Du sollst nun den Bonuswert (Bewert-o-Meter) benutzen und die Bereicherung von einem höheren Bonuswert wurde erleichtert.