Wieso werde ich von Jungs oft nicht beachtet/ angesprochen?

LeBonyt  23.05.2021, 18:01

Wie alt bist du denn?

3 Antworten

es ist kompliziert das als außenstehender zu sagen weil ich ja nicht weiß wie dein gesicht aussieht ... ich denke es könnte daran liegen das villeicht deine freundinnen hübscher aussehen als du und die männer deswegen eher auf sie achten ,versuche dich villeicht mehr zu schminken aber natürlich nur wenn du dich dabei auch wohl fühlst , sollte das alles nichts bringen dann vergiss die männer einfach man braucht ja auch keine beachtung von den männern um schön zu sein

xx2007xx  23.05.2021, 18:02

Du bist bestimmt nicht hässlich. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Ich wurde auch noch nie angesprochen.

xyz50  23.05.2021, 18:05
@xx2007xx

sag mir, wo ich dich finde-dann komme ich und spreche dich an...ggg...

Firestorm122
Fragesteller

Also ich schminke mich eigentlich schon, auch gerne auffällig, was die Augen angeht... Gerne etwas dunkler, also dunklen Kajal und roten Lippenstift... aber ich kleistere jetzt kein fettes Make up ins Gesicht, was einen so unnatürlich wirken lässt... Also ich denke nicht, dass ich zu doll oder zu dezent geschminkt bin... Aber selbst wenn mein Gesicht jetzt nicht so besonders ist... Es werden doch nicht nur makellose Models angesprochen... sehe viele normale Mädchen mit netter Ausstrahlung, die auch angesprochen werden eigentlich.. :(

Ich weiß nicht wie du aussiehst, deshalb kann ich es nicht beurteilen. Aber manchmal werden Frauen auch nicht angesprochen, weil sie zu hübsch sind. Tatsächlich ein häufiges Phänomen. Du solltest mal Eigeninitiative ergreifen und selbst jemanden ansprechen.

Lockige Haare sind suboptimal. Und wenn du mit hübschen Freundinnen aus bist trifft man als Mann eben eine Entscheidung. Wenn wir dann in deinem Gesicht noch lesen hier kein schneller Sex dann fällt die Wahl eben auf die Konkurrenz.

Mit ner schlanken Figur bleibt man nicht immer allein. Kommt schon noch einer

Firestorm122
Fragesteller

Rein aus Interesse: Wieso sind Locken suboptimal? :D also sie sind jetzt kein wilder Aufrolook oder so... Es sind leichte Locken... Manchmal sind die Haare auch glatt, je nachdem wie ich sie style :D

Andrea003  23.05.2021, 18:12
@Firestorm122

Die Masse mag glatte Haare. Kann sein dass das an Afrika erinnert. Egal. So schlimm ist es ja auch nicht. Es ist so schlimm wie das du 10 cm zu groß bist was auch suboptimal ist. Dein Trumpf ist die schlanke Figur und damit bekommst du auch einen