Wieso werde ich nicht breiter?
Hey zusammen.
Ich bin 19 Jahre alt 1.85m und wiege aktuell ca. 70kg, was vor 1 Monat noch nicht der Fall war denn da wog ich noch knappe 63kg. Was ich mich nun allerdings frage ist wo das Gewicht hin ist denn wirklich verändert hat sich nichts ich seh immer noch genauso dürr aus wie davor. Ich ernähre mich täglich so dass ich über meinem Kalorienverbrauch liege um eben zuzunehmen ( gesund) und trainiere gleichzeitig alle 2 Tage noch. Ich habe eine Waage die alle möglichen Daten anzeigt dort sehe ich auch dass meine Muskelmassen steigt und auch kfa steigt aber wie schaffe ich es letztendlich wirklich auch breiter zu werden denn viel mehr zunehmen will ich jetzt auch nicht mehr maximal auf 75kg. Ich füge noch ein Bild bei.
danke
5 Antworten
Wenn du breiter werden willst, dann musst du Muskelmasse aufbauen.
Dazu musst du trainieren, und auch ordentlich dementsprechend essen.
Dann wirst du aber auch schwerer werden, denn mehr Muskelmasse, wiegt nun mal auch mehr.
mach einfach weiter das kommt alles. solange gewicht und kraft zunimmt machst du alles richtig. wenn du aber weiterhin 7kg pro monat zunimmst musst du viel weniger essen. Maximal 2kg pro monat, alles andere wäre unnötiges Fett.
Brust, Rücken und Bauch. Verbessert auch die Haltung. Viel Lat. trainieren dann wird das.
Iss mal richtig viel Kohlenhydrate und pump zu 50% Schultern und rücken
Hallo Muskeln sind schwerer als Fett deshalb ist nichts zu erkennen was Du zugenommen hast