Wieso werde ich immer vergessen?

6 Antworten

Kenne ich auch aus meinen Erfahrungen. Du wirst aber mit der Zeit immer neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen. Die neuen Freunde, können dann anders sein (vergessen dich z.B. nicht). Manchmal ist man halt mehr und manchmal weniger doll mit anderen befreundet.

Natürlich auch, wie du dich deinen Freunden gegenüber gibst, spielt eine Rolle. Bist du eher der unscheinbare, kann es schonmal passieren, dass man dich übersieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du so zurückhaltend bist? Versuch mal selbstbewusst zu wirken und führ Gespräche mit deinen Freunden!

Aber das dich deine Freunde ständig vergessen ist schon etwas blöd. Wenn das jedes mal vorkommt, dann stell dir mal die Frage, ob das echte Freunde sind. Ein echter Freund vergisst dich nicht. Und vorallem nicht so oft.

Freunde die einen ständig vergessen oder nie auf einen zukommen und ein einladen sind kein richtigen Freunde. Du solltest sie mal direkt drauf ansprechen. Viel Glück!

Das kommt Dir nur so vor. Auch andere werden ausgelassen, doch das fällt Dir weniger auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Weil du noch keinen Eindruck hinterlässt. Bilde dir eine eigene Meinung und teile sie mit anderen. Damit erreichst du mehr Aufmerksamkeit.