Wieso werde ich dauernd in der Psychiatrie schlechtgeredet von ihr?

2 Antworten

Erstmal mit dem Arzt reden und sagen das es so nicht geht und du dich total unwohl fühlst.
Wenn das nicht hilft, dann versuche es zu ignorieren.

Falls es gar nicht mehr geht, müsstest du dir am besten eine andere Psychiatrie suchen.

Am besten sprichst du auch mit dem Chef.

Mir tut das echt sehr leid, das du solche Probleme hast. Hoffe es geht dir bald besser.

LG Oreokeks85

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit einem Arzt darüber oder der nächste Vorgesetzte.....es kann aber auch einfach nur ein Test sein wie du reagierst in solchen Situation

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

Nooneknows15
Fragesteller

Toller Test wenn meine Suizidgedanken damit extremst ansteigen.

Paul123448  04.05.2024, 12:54
@Nooneknows15

dann musst du es offen und ehrlich so kommunizieren an das PED-Team bzw dem zuständigen Ärzte-Team