Wieso werde ich abgelehnt?

glimmergirl06  02.06.2023, 19:40

Vielleicht liegt es an deinem Alter?

Topverdiener
Fragesteller

Ich bin nicht minderjährig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon mal gut, dass du genau weißt wer du bist und was du willst.^^

Lass dich davon nicht runter machen. Mit Sicherheit gibt es auch noch bestimmt woanders Ferienjobs. Bei H&M oder C&A suchen die auch immer mal welche für einen Mini- oder Ferienjob. Einfach mal anfragen.

Liebe Grüße

was ist deren Problem? Ich wäre doch die beste und hübscheste Arbeiterin, die sie je gesehen hätten
...
sie sollten froh sein , dass ich mich da überhaupt beworben habe

Hast Du schon mal überlegt, ob Deine Arroganz Dir vielleicht im Weg steht?

Topverdiener
Fragesteller

Wie sollen die meine Arroganz durch Lebenslauf sehen ?

Bei der Schreibweise kein Wunder.

Topverdiener
Fragesteller

Ich sehe da nix falsches

JayJayJay09610  02.06.2023, 19:43
@Topverdiener

Die Mitarbeiter von der zuständigen Abteilung vermutlich schon.. zumindest wenn deine Bewerbung im gleichen Stil geschrieben wurde.

SadDad  02.06.2023, 19:44
@Topverdiener

Deswegen kriegst Du auch keinen Job. Weil Du es selbst nicht siehst. 🤷🏻‍♂️

Topverdiener
Fragesteller
@SadDad

Was soll ich sehen ? Da ist nichts grammatikalisch falsch

JayJayJay09610  02.06.2023, 19:48
@Topverdiener

Ufff.. es geht absolut null um die Grammatik. Naja.. so wirst du noch viele Bewerbungen abschicken können.

JayJayJay09610  02.06.2023, 19:50
@Topverdiener

Du hast denen also nur einen Lebenslauf geschickt und wunderst dich über eine Absage? Komm mal klar.

Birke44  15.06.2023, 16:11
@Topverdiener

Ohne ein Anschreiben? Das ist seltsam. Anhand eines Motivationsschreibens sehen Sie, ob Du ins Team passt. Frag doch mal nach.

Ich wäre doch die beste und hübscheste Arbeiterin, die sie je gesehen hätten

Wie schon bei einer deiner letzten Fragen bemerkt: Einbildung ist auch ne Bildung. Übrigens kommts bei so einem Arbeitgeber bei Ferienjobs ganz sicher nicht aufs Aussehen an.

Topverdiener
Fragesteller

Du nervst immer

Pudelskern666  02.06.2023, 19:45
@Topverdiener

Immerhin nerve ich nur DICH. DU aber nervst uns alle hier und Lidl auch noch mit einer vermutlich arroganten Bewerbung.

Pudelskern666  02.06.2023, 20:00
@Topverdiener

Also hast du auch noch Probleme mit Deutsch! Wie du dich hier aufführst, wie du dich verhältst, wie du antwortest und mich zu beleidigen versuchst, DAS ist dein Gehabe.

Pudelskern666  02.06.2023, 20:11
@Topverdiener

Süß. Ich bin ruhig. Diejenige, die hier unruhig reagiert, bist DU und das schon die ganze Zeit und jedesmal, wenn man dir kritisch die Meinung sagt. Kein Wunder, dass Lidl solche "Hilfe" nicht will. Um es mal in einem Wort zu sagen, dass sogar DU verstehst: Du bist toxisch.

Pudelskern666  02.06.2023, 20:32
@Topverdiener

Leider weiß ich es nur zu gut, Schnubbelchen. Es ist eins meiner Lieblings-Anti-Wörter, weil es die Kritikunfähigkeit der Leute demonstriert.

Wenn du mal wieder jemandem unterstellen willst, er wisse etwas nicht, dann suche dir nicht ausgerechnet einen ehemaligen Lehrer aus, dessen Wortschatz größer ist, als der deine mit dem deiner Eltern multipilziert.

Pudelskern666  02.06.2023, 20:41
@Topverdiener

Haha. Und an welcher Stelle genau war ich arrogant? Beim Wortschatz? Da war ich ausgesprochen bescheiden. In der Realität dürfte es noch schlimmer sein. Übrigens kann ich mir jede Arroganz leisten. Du dir nicht.

Pudelskern666  02.06.2023, 20:53
@Topverdiener

Stimmt. Ich bin auch noch aus ungefähr drölfmillionen anderen Gründen besser als du. Aber es mag dir ein Trost sein, dass nicht nur ich, sondern auch Millionen andere Leute besser als du sind. JEDER, der weniger eingebildet ist als du, ist besser als du.

Pudelskern666  02.06.2023, 21:41
@Topverdiener

Keine Sorge, so wie du würde ich mich nie fühlen. Dafür bin ich zu gut erzogen worden.

Dann geh doch zu Netto. 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000