Schülerjob bei Lidl mehrfach ablehnt worden?

2 Antworten

Hi, mir geht's genauso. Lidl wirbt wie verrückt, sie brauchen also Leute. Ich habe mittlerweile Abitur, habe also jeden Tag flexibel Zeit zu arbeiten. Auch verfüge ich über alle gewünschten Qualifikation. Leider habe ich noch keine Berufserfahrungen und bin prinzipiell auch kein Schüler mehr. Vielleicht lag es daran. Wirklich erklären kann ich es dir leider auch nicht. Vielleicht hilft es ja zu wissen, dass es anderen genauso geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sucht Lidl überhaupt Schüler, die dort jobben?

Was soll Lidl denn mit Schülern, die nur Nachmittags oder am Wochenende Zeit haben? Nur wenige Stunden im Monat arbeiten dürfen?

Wenn die gar keine Schüleraushilfen brauchen, kannst du dich da 1000 Mal bewerben, das wird nichts nutzen.

Princessaly
Fragesteller

Wo soll ich mich dann bewerben bitte schön?

Trolljagd  03.08.2020, 17:52
@Princessaly

Keine Ahnung, Prinzesschen. Ich weiss nicht, wer bei dir Schüler sucht, die jobben wollen. Hier ging es um Lidl und ich hab dir nahegelegt mal nachzufragen/schauen, ob die überhaupt Schüler einstellen.

oguen97  15.11.2020, 23:04
@Trolljagd

Du bist doch hängen geblieben. Es wird mit ''Schülerjob'' geworben und die Person fragt was sei falsch gemacht hat. Anstatt so frech zu sein könntest du auch einmal in deinem miserablen Leben von Nutzen sein und helfen du Schwanz