Auf mehrere Ferienjobs bewerben?

5 Antworten

Je mehr Bewerbungen du schreibst, um so höher ist die Chance, das dich jemand nimmt. Absagen kannst du immernoch, wenn mehrere dich nehmen.

Einfach absagen, das wars. Um so früher jedoch desto besser und fairer bist du den anderen Mitbewerbern gegenüber.

Wenn du dich nur bei einem bewirbst und nicht genommen wirst hast du auch nicht davon

Daimler Zusage/Absage per Post oder E-Mail

Ich habe mich online beworben und wollte wissen ob man die Zusage/Absage per Post oder per E-Mail bekommt?

Vielen Dank noch!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei einer Firma wie Bretthauer in einem Ferienjob und weiß was man so macht?

...zur Frage

2. Mal bei einer Firma bewerben

Hallo Leute, also ich wollte in den Sommerferien wieder einen Ferienjob machen, den ich in der selben Firma ( vater) wie letztes jahr machen wollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll ..

Sehr geehrte

hiermit bewerbe ich mich um einen Ferienjob in ihrem Unternehmen. Da ich bereits letzten Sommer tätig war und es mir sehr gut gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ich dieses Jahr im Zeitraum vom 07. Juli 2014 bis 25.Juli 2014 wieder bei Ihnen arbeiten dürfte. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse an der , um mein Abitur zu absolvieren.

reicht das als text? oder muss ich noch etwas schreiben?

dankeee

...zur Frage

Absage - Bewerbung behalten

Hallo! Vor einigen Tagen habe ich eine Absage bei einem größeren Unternehmen erhalten, nachdem ich mich für einen Ferienjob beworben hatte - mit dem Hinweis, dass meine Bewerbung aber trotzdem so interessant war, dass sie sie gerne behalten und auf andere Einsatzmöglichkeiten prüfen würden. Was ist davon zu halten? War meine Bewerbung wirklich so gut oder wollen die sich rechtlich absichern oder bin ich jetzt gar auf einer Blacklist gelandet? Muss ich bei zukünftigen Bewerbungen jetzt keine Unterlagen dazuschicken oder wie ist das?

...zur Frage

habe praktikum zugesagt, kann ich absagen?

ich habe mich vor etwa einem halben jahr mich bei zwei firmen beworben. die eine firma hat mir nach 2wochen zugesagt und die andre firma hat sich nicht zurückgemeldet. deshalb habe ich der firma, die nach 2 wochen zugesagt und jetzt ein halbes jahr später habe ich eine zusage von der anderen firma bekommen zuder ich lieber hingehen möchte. Kann ich dann die zusage nach einem halben jahr absagen?

...zur Frage

Was zieht man für ein Bewerbungsgespräch für einen Ferienjob an?

Wenn ich als Schüler in den Ferien einen Ferienjob machen will und bei einem Unternehmen zu einem Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch eingeladen werde, was soll ich da anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?