Wieso waren bei Game of Thrones so viele Sex Szenen in Doggy Stellung?

3 Antworten

Ja. Das wurde bei Daenerys ja auch ganz klar thematisiert. Als sie mit Khal Drogo verheiratet wurde, waren es zunächst Vergewaltigungen, die auf typische Dothraki Art begangen wurden. Als sie dann aber zunehmend selbstbewusster wurde und eine richtige Beziehung zu Drogo aufgebaut hat, änderte sich das und sie saß buchstäblich oben auf.

Ich glaube, dass Doggy einerseits besonders dominant und animalisch sein soll und das zu den entsprechenden Situationen und Figuren besonders gut passt.

Außerdem ist Doggystyle aber natürlich auch eine sehr verbreitete und beliebte Stellung im realen Leben.

Im Falle von Daenerys und Khal Drogo wurde ja aber der Übergang von Doggy- zu Reiterstellung sogar als Teil der Handlung benutzt und erklärt. Daenerys lässt sich von ihrer sexerfahrenenen Dienerin erklären, wie sie ihn verführen und das Liebesspiel schöner machen kann und setzt sich dann bei Drogo durch, indem sie sich nicht mehr "wie ein Pferd nehmen lässt" sondern ihn selbst aktiv reitet.

Ich möchte abschließend auch erwähnen, dass es sehr viele Sexszenen mit anderen Stellungen gibt. Doggy kommt zwar oft vor, aber vieles andere auch (Cunnilingus bei Jon+Ygritte, Gilly reitet Sam, Missionar bei Jon+Daenerys, lesbisch in Wanne Daenerys+Doreah, Arya on top of Gendry).