Wieso wachse ich so schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man nichts gegen machen.. (musst mal den arzt fragen, was der meint ob es möglichkeiten gibt und ob das gesund wäre..) Aber was ich weis, weil wir einen jungen in der klasse haben, der vom arzt gesagt bekommen hat das er mal 2.04m groß werden wird (ca.), dass der arzt dir sagen kann wie groß du ungefähr mal werden wirst und ob du noch stark weiterwachsen wirst und so. ;) (außerdem, wenn man groß ist kann man handball und so gut spielen ;)

Wenn deine Eltern groß sind, ist das nichts besonderes. Aber sonst bist du einfach früh mit dem wachsen dran. Keine Sorge die nächste Zeit werden sicher auch deine Freunde einen Schuss tun und dich bald vielleicht sogar eingeholt haben.

Vater (36) : 1,86 Mutter (39) : 1,65 Bruder (4) : 1.30

Dein Längenwachstum wird vermutlich noch bis 14 aber langsamer gehen,danach wirst du nach vorn wachsen,wenn du ein Mädchen bist bzw. die Schultern werden breiter,wenn du ein Junge bist.Schau mal in deine Ahnenreihe(Grosseltern-das hilft zur Orientierung)

in der pupertät bekommt man ein wachstumsschub.blos die meisten merken das nicht, da die meisten freunde im selben zeitpunkt diesen schub haben.

bei einigen mehr oder weniger

@Armin97

aber meine freude sind 5-20cm und 3 jahre älter als ich ( hab mal übberspringen=)

das liegt an der pupertät. mein cousin hat das gleiche problem. aber das wird schon wieder (also, du wirst nicht kleiner, aber hörst auf, so schnell zu wachsen).