Wieso vertrage ich keine Pizza?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil jede Mensch einfach individuell ist. Es hat ja auch nicht jeder Mensch eine Nuss Allergie oder Lactose intoleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das wüsste, wär ich schon reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht reagierst du allergisch gegen die lactose im käse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 29.11.2016, 13:51

Ne, Lactose Intoleranz  habe ich ned !

0

Vielleicht der Käse oder Tomatensoße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche anzeichen hast du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 29.11.2016, 13:43

Früher in der Schule haben wir mal Pizza vom nahegelegen Italiener geholt. Da habe ich zum ersten mal Pizza probiert und das bekam mir nicht ! Ned das ich evtl. noch gekotzt hätte ! Seitdem mache ich einen großen Bogen um Pizza !

0

Wie äußert sich denn die Unverträglichkeit?

Pizza ist ein Gemisch aus verschiedensten Bestandteilen, da jetzt herauszufinden, was genau du nicht verträgst, ist nicht ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 29.11.2016, 13:50

Also als ich in der Schule zum ersten male Pizza probiert habe, da habe ich sie nicht vertragen. Ned das ich noch gekotzt hätte. Seitdem mache ich einen großen Bogen um Pizza. Kann aber nicht sagen warum ich Pizza nicht vertrage. Da müsste man wahrscheinlich erst einige Tests machen um das herauszufinden.

0
marit123456 29.11.2016, 14:15
@healey

Vielleicht war die auch nicht mehr gut.

Wenn du sonst Weizenmehlprodukte verträgst, liegt es schon mal nicht am Boden.

Wenn du dir die einzelnen Bestandteile des Belags vor Augen rufst und du jeden für sich genommen verträgst, liegt der Verdacht eher nah, daß die Schulpizza schlecht war.

1
healey 29.11.2016, 15:49
@marit123456

Es war eine Pizza vom Italiener ! Der Italiener bereitet ja die Pizza frisch zu !

0
healey 29.11.2016, 15:53
@healey

Wir haben uns zu irgendeinem Anlass Pizza vom Italiener in der Schule gegessen ! 

0

Wenn du magenbeschwerden hast kann ich dir fangocur bentomed empfehlen, hatte ne chronische typ c gastritis und die ist jetzt weg, auch gut gegen häufiges aufstoßen, sodbrennen etc. Ist ein naturheilmittel und in der apotheke ohne verschreibung verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du wahrscheinlich gegen eines der Lebensmittel darin/darauf allergisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen Käse oder Tomaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?