Wieso vertrage ich keine Pizza?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jede Mensch einfach individuell ist. Es hat ja auch nicht jeder Mensch eine Nuss Allergie oder Lactose intoleranz.

Wenn du magenbeschwerden hast kann ich dir fangocur bentomed empfehlen, hatte ne chronische typ c gastritis und die ist jetzt weg, auch gut gegen häufiges aufstoßen, sodbrennen etc. Ist ein naturheilmittel und in der apotheke ohne verschreibung verfügbar

Wie äußert sich denn die Unverträglichkeit?

Pizza ist ein Gemisch aus verschiedensten Bestandteilen, da jetzt herauszufinden, was genau du nicht verträgst, ist nicht ganz einfach.

healey
Fragesteller

Also als ich in der Schule zum ersten male Pizza probiert habe, da habe ich sie nicht vertragen. Ned das ich noch gekotzt hätte. Seitdem mache ich einen großen Bogen um Pizza. Kann aber nicht sagen warum ich Pizza nicht vertrage. Da müsste man wahrscheinlich erst einige Tests machen um das herauszufinden.

marit123456  29.11.2016, 14:15
@healey

Vielleicht war die auch nicht mehr gut.

Wenn du sonst Weizenmehlprodukte verträgst, liegt es schon mal nicht am Boden.

Wenn du dir die einzelnen Bestandteile des Belags vor Augen rufst und du jeden für sich genommen verträgst, liegt der Verdacht eher nah, daß die Schulpizza schlecht war.

healey
Fragesteller
@marit123456

Es war eine Pizza vom Italiener ! Der Italiener bereitet ja die Pizza frisch zu !

healey
Fragesteller
@healey

Wir haben uns zu irgendeinem Anlass Pizza vom Italiener in der Schule gegessen !

vielleicht reagierst du allergisch gegen die lactose im käse?

healey
Fragesteller

Ne, Lactose Intoleranz  habe ich ned !

Weil du wahrscheinlich gegen eines der Lebensmittel darin/darauf allergisch bist.